Stefan
Profi Poster
- Beigetreten
- 03.10.19
- BeitrÀge
- 1.661
Hab ich auch grad gedacht....guter Durchschnitt
Hab ich auch grad gedacht....guter Durchschnitt
...wÀre mal ne Idee, wohne aber Parterre da plÀtschert nix.Aus dem Fenster raus aus dem 3. Stock. Junge, das plÀtschert da unten.
KĂŒchenrolle rules!So ab12, 13 war ja mein Tempotaschentuchverbrauch schon etwas exorbitant, aber Toilettenpapier hat sich aufgrund seiner permanenten frĂŒhzeitigen krĂŒmeligen Selbstauflösung bei der Anwendung im frisch entstandenen (orgastischen) Feuchtgebiet als nicht so empfehlenswert erwiesen
Ich freue mich ĂŒber praktische TipsMusst nur hoch genug abspritzen, dann plĂ€tschert es besser
Hm. FĂŒr "Spritzschutz fĂŒr Laptops" gĂ€bs wohl nen Markt....mein Laptop brauchte vor geraumer Zeit auch schon so ab und zu ne neue Grundreinigung
Also ich empfehle den Lappi nicht ganz oben auf die Brust zu setzen sondern auf die Beine xD...mein Laptop brauchte vor geraumer Zeit auch schon so ab und zu ne neue Grundreinigung
Können ja Amazon FBA machen. In China produzieren und ĂŒber Amazon verkaufenHm. FĂŒr "Spritzschutz fĂŒr Laptops" gĂ€bs wohl nen Markt.
...ich hab mich mittlerweile weiterentwickelt. C2C Chats, diverse Filme usw. laufen mittlerweile ĂŒber separate Cam und BeamerAlso ich empfehle den Lappi nicht ganz oben auf die Brust zu setzen sondern auf die Beine xD
Hier lernt man noch was. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen ()....ich hab mich mittlerweile weiterentwickelt. C2C Chats, diverse Filme usw. laufen mittlerweile ĂŒber separate Cam und Beamer
...kennen die schon Beamer-Wichsen stell ich mir komplziert vor. Dieses klobige, unhandliche Teil mit seinen Kabeln immer wieder Abbauen, hin und herschĂŒtteln bis da irgendwas rausfĂ€llt, ist schon etwas mĂŒhsamden Kumpel beim Beamer-Wiggsen aber nicht vergessen
...jap, da kann man richtig ins Detail gehenDann sieht ja auch alles noch gröĂer aus
Voll das Studio gebaut xD...ich hab mich mittlerweile weiterentwickelt. C2C Chats, diverse Filme usw. laufen mittlerweile ĂŒber separate Cam und Beamer
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.