• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wohin spritzen? (1 Viewer)

So ab12, 13 war ja mein Tempotaschentuchverbrauch schon etwas exorbitant, aber Toilettenpapier hat sich aufgrund seiner permanenten frĂŒhzeitigen krĂŒmeligen Selbstauflösung bei der Anwendung im frisch entstandenen (orgastischen) Feuchtgebiet als nicht so empfehlenswert erwiesen ;)
 
Zuletzt geÀndert:
Aus dem Fenster raus aus dem 3. Stock. Junge, das plÀtschert da unten.



FRAUD. SORRY, that was FAKE NEWS !!!
 
Musst nur hoch genug abspritzen, dann plÀtschert es besser
 
So ab12, 13 war ja mein Tempotaschentuchverbrauch schon etwas exorbitant, aber Toilettenpapier hat sich aufgrund seiner permanenten frĂŒhzeitigen krĂŒmeligen Selbstauflösung bei der Anwendung im frisch entstandenen (orgastischen) Feuchtgebiet als nicht so empfehlenswert erwiesen ;)
KĂŒchenrolle rules! 😅

kĂŒchenrolle.png
 
Meistens aufn Bauch oder ins Fleshlight
 
Ich sag nur: Laptop ("WTF lÀuft da der Akku aus?!?" /Insidermode off/ :cool:
Stefan Stefan dir habe ich es erzÀhlt xD
...mein Laptop brauchte vor geraumer Zeit auch schon so ab und zu ne neue Grundreinigung :D
 
...mein Laptop brauchte vor geraumer Zeit auch schon so ab und zu ne neue Grundreinigung :D
Also ich empfehle den Lappi nicht ganz oben auf die Brust zu setzen sondern auf die Beine xD

Hm. FĂŒr "Spritzschutz fĂŒr Laptops" gĂ€bs wohl nen Markt. 😅
Können ja Amazon FBA machen. In China produzieren und ĂŒber Amazon verkaufen đŸ€Ł
 
Also ich empfehle den Lappi nicht ganz oben auf die Brust zu setzen sondern auf die Beine xD
...ich hab mich mittlerweile weiterentwickelt. C2C Chats, diverse Filme usw. laufen mittlerweile ĂŒber separate Cam und Beamer ;)
 
den Kumpel beim Beamer-Wiggsen aber nicht vergessen
 
den Kumpel beim Beamer-Wiggsen aber nicht vergessen
...kennen die schon :p Beamer-Wichsen stell ich mir komplziert vor. Dieses klobige, unhandliche Teil mit seinen Kabeln immer wieder Abbauen, hin und herschĂŒtteln bis da irgendwas rausfĂ€llt, ist schon etwas mĂŒhsam :D
 
Zuletzt geÀndert:

Users who are viewing this thread

Top