• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sex ohne Kondom (1 Viewer)

Schreibst du nicht immer, dass du es ausschließlich MIT machst? Wie kannst du dann wissen, wie es sich OHNE anfühlt?
Oder ist immer bei dir eher als in den allermeisten Fällen zu interpretieren 🤔😀😂
Kommt darauf an, Mann muss ja alles mal austesten ;) Aber egal, es gibt Lümmeltüten die sind so hauchdünn das Mann die nicht wirklich spürt.
 
Kommt auch auf die richte Passform an.
 
Schreibst du nicht immer, dass du es ausschließlich MIT machst? Wie kannst du dann wissen, wie es sich OHNE anfühlt?

ist auch meine grundeinstellung - nie ohne. hm, war sie wohl, denn mittlerweile hat sich einiges geändert bei uns. und daher sprech ich aus erfahrung.
 
Ganz meine Meinung, nur das bei uns das "+" seit 3 Jahren weggefallen ist 😅
 
Also wenn man sich die Beiträge hier so anschaut merkt man deutlich, dass die meisten beim Thema Kondom nur an mögliche Schwangerschaften denkt. Als gäbe es keine anderen Gründe für ein Kondom 🤔
 
Also wenn man sich die Beiträge hier so anschaut merkt man deutlich, dass die meisten beim Thema Kondom nur an mögliche Schwangerschaften denkt. Als gäbe es keine anderen Gründe für ein Kondom 🤔
Gewiss gibt es noch viele andere Gründe. Insofern man aber nicht in fremden Revieren wildert passt es schon ;)
 
Also wenn man sich die Beiträge hier so anschaut merkt man deutlich, dass die meisten beim Thema Kondom nur an mögliche Schwangerschaften denkt. Als gäbe es keine anderen Gründe für ein Kondom 🤔

Da bin ich ganz bei Panda. Bei 'nem ONS oder bei jemandem, von dem ich weiß, dass er relativ viele sexuelle Kontakte hat, würde ich selbst nie auf Kondome verzichten. Bei einem monogam lebenden Paar, welches vielleicht schon einige Zeit zusammen ist, sieht das dann schon anders aus.
 
Schließe mich Panda2001 Panda2001 und Hutch Hutch an.
 
Gewiss gibt es noch viele andere Gründe. Insofern man aber nicht in fremden Revieren wildert passt es schon ;)
Sicherlich. Das schreiben aber nur die wenigsten. Daher hat es den Eindruck hinterlassen, dass alle nur an Schwangerschaften denken.
 
Eindeutig mit! Das Gefühl von Sicherheit tut schon gut.
 
Bei uns Standart :) (mit Kondom nur in Ausnahmefällen)
 
Hat halt den Vorteil, das Mädel hat was zum schlucken. Für manche so etwas wie ein 2.Orgasmus.
 
Hat halt den Vorteil, das Mädel hat was zum schlucken. Für manche so etwas wie ein 2.Orgasmus.
Auch (für die, die es mögen) ;) wir finden das Feeling allgemein viel geiler als mit :)
 
Hatte erst 2 Mädels, das mein Sperma nicht schlucken wollte. Aber mir schmeckt mein eigenes Sperma auch selber gut, wenn ich es vom Körper meiner Freundin schlecke.
 

Users who are viewing this thread

Top