• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sex ohne Kondom (1 Viewer)

Na aber sicher doch. Mit würde auf die Dauer zu teuer :D
 
Ich würd mal sagen. Der einzige Vorteil keinen Sex zu haben ist: Geld für Kondome sparen. :D
 
Das Geld investiere ich gerne. :)
 
Also ich hab noch ein paar abgelaufene rumliegen vom letzten 100er Pack, das ich mal gekauft hatte. 2015 oder so.
 
Also ich hab noch ein paar abgelaufene rumliegen vom letzten 100er Pack, das ich mal gekauft hatte. 2015 oder so.
...würde mir nie passieren. Die würden so oder so verballert 😅
 
Ich kann dieses Gedanken verstehen , ich war auch schon mit Mädels zusammen aber habe ihnen nicht ganz vertraut was die Verhütung angeht.
ich hatte mal eine Freundin mit der es schlecht lief , weil sie oft aggressiv wurde , sie merkte das ich bald schluss machen wollte , also find sie an die
pille nicht mehr zu nehmen , ich ahnte etwas und benutzte nur noch kondome , sie wollte es gar nicht und wurde auch da aggressiv.
zufällig fand ich in einer schublade ca. 40 einzelne antibabypillen .....
kurz darauf erwischte ich sie wie sie mit nadeln kondome durchstoch ....

ich beendete die beziehung sehr bald

es dauerte bis ich wieder einem mädchen vertrauen konnte was verhütung angeht
ich hatte erst panische angst dass jede mich verarschen könnte , und schwanger werden wollte
ich mag das gefühl ohne kondom sex zu haben richtig gerne , und wie mir gesagt wurde merken es mädchen sehr wohl ob sie mit oder ohne gummi sex haben
und finden es auch ohne intensiver , abgesehen davon liebe ich es auch ohne kondom in meiner partnerinn zu kommen , richtig tief , und wie mir gesagt
wurde empfinden es viele mädchen auch so .
 
Sex mit Kondom ist wie Eis lecken durch eine Scheibe. No Risk no fun 😜.
 
In mir kommt meistens ein schwäbisch sparsamer Gedanke durch ...
einmal Spaß haben um dann 9 Monate Stimmungsschwankungen und 18 Jahre Folgekosten zu ertragen? Neeee😂

Daher bei mir grundsätzlich mit Gummi
 
Naja, Kinder machen sich nicht mit Gummi.
 

Users who are viewing this thread

Top