• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sex ohne Kondom (1 Viewer)

Es ist glaube ich völlig normal, das man Sex ohne Gummi als intensiver und schöner empfindet als mit. Es ist einfach natürlich wenn der Junge in dem Mädchen kommt. Nach dem Orgasmus kuschelt und berührt sich intensiv. Mit Kondom muss erst einmal dieses lästige Gummi entfernt werden. Evtl. hat der Junge die Möglichkeit, das Mädchen mit der Zuge ein zweites mal zu beglücken.
Mit Kondom muss man es nur weg schmeißen.. Ohne muss man erstmal was zum sauber machen holen
 
küchenrolle ist da zu empfehlen. als ich noch mit meiner ex zusammen war, hatten wir immer ne ganze rolle neben dem bett. wenn frau squirtet, dann hilft nur noch handtuch. das lästigste am kondom ist der geruch. zusätzlich bleibt der auch nach abziehen des kondoms am besten stück. um die küchenrolle kommt man dennoch nicht umhin, es sei denn man hat so gut trainierte beckenbodenmuskulatur, dass Mann einen trockenen orgasmus hinkriegt. zum thema sauerrei ist also schlussendlich zu sagen, dass es für uns männer garkeinen unterschied macht, außer zusätzliche geruchsbelästigung.
 
in ner festen beziehung finde ich ohne auch besser wenn sie die Pille nimmt. bei den meisten mit denen ich mit "normalem" Kondom hatte hat es immer echt lang gedauert, bis ich irgendwann mal soweit war
 
Ich genieße in einer festen Beziehung ganz klar ohne Kondom, sonst immer mit
 
in ner festen beziehung finde ich ohne auch besser wenn sie die Pille nimmt. bei den meisten mit denen ich mit "normalem" Kondom hatte hat es immer echt lang gedauert, bis ich irgendwann mal soweit war

Sagt man nicht immer, dass länger besser ist?
 
Ich genieße in einer festen Beziehung ganz klar ohne Kondom, sonst immer mit

Mache ich genauso, warum auch nicht? Vorausgesetzt das Mädchen mit die Pille. ;)
 
gibt nichts geileres . aber dann muss dein Partner halt schnell auf klo dammit nichts aufs bett läuft XD
 
gibt nichts geileres . aber dann muss dein Partner halt schnell auf klo dammit nichts aufs bett läuft XD
Danke, dass endlich mal jemand dieses Problem anspricht!

(kleiner Tipp: Klopapier / Taschentücher oder ähnliches vorher in der Nähe deponieren. Dann geht das auch ohne aufstehen. Dennoch ist es nach dem sex mit Kondom irgendwie romantischer.
 
Wobei das ja dann auch entsorgt werden will.
Schade, dass sich das ganze nicht einfach danach auflöst und man nichts sauber machen oder wegschmeißen muss, sondern einfach gemütlich liegen bleiben kann :/
 
Ich finde auch ohne Kondom fühlt es sich einfach natürlicher an
Liebe Grüße Daniel
 
Meine Freundin nimmt nach wie vor die Pille. Kondome kommen bei uns nur äußerst selten zum Einsatz, etwa dann wenn irgend etwas die Wirkung der Pille beeinträchtigen könnte wie Erkältung, Antibiotika, Unwohlsein usw. Außerdem macht es ohne Tütchen viel mehr Spass :)
 
alternativ gibts
organic condoms -
lambskin condoms
vegan condoms
kimono condoms superthin+vegan friendly
and whathefuckexpensivesoever
 
alles irgendwann mal gegoogelt.
dann die preise gesehen und beim normalen geblieben#

 
Wir haben zwar noch paar Spaßkondome in Österreich gekauft (Teufelchen, Tannenbäumchen usw.) diese sind aber just4fun und nicht ernsthaft zur Verhütung gedacht ;)
 
Weihnachten, die Zeit des Baumes, mit seinem Ständer. Also ich mache es ohne Ständer. Also nicht so wie sie denken, dass ich es gesagt hätte.
Hachja, Weihnachten ist schon was gefühlsechtes.
 

Users who are viewing this thread

Top