• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Sickpack oder Hintern? (1 Viewer)

Sixpack oder Hintern?

  • Sixpack

    Stimmen: 5 35,7%
  • Hintern

    Stimmen: 5 35,7%
  • flacher Hintern

    Stimmen: 1 7,1%
  • kein Sixpack

    Stimmen: 0 0,0%
  • 50:50

    Stimmen: 1 7,1%
  • nur leicht definierte Brust

    Stimmen: 3 21,4%
  • mollig

    Stimmen: 1 7,1%
  • normal

    Stimmen: 4 28,6%
  • beides unwichtig

    Stimmen: 2 14,3%
  • beides sehr wichtig

    Stimmen: 1 7,1%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    14

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Hey, worauf steht ihr mehr? Ein Sickpack oder einen gut geformten Hintern?
 
Hintern, eindeutig. Den sieht man sofort, was bei nem sixpack schon wesendlich aufwendiger wäre.
 
Also eine gesunde Figur reicht mir ? ich brauche weder ein sixpack noch einen krassen hintern bei einem Mann...
 
Mit dem Anblick eines Sixpacks könnte ich ab und an noch leben, auch wenn das nicht sein müsste. Aber mit Hintern will ich mich in keinster Weise näher auseinandersetzen und unbekleidet erst recht nicht.
 
Ich auch, grad in ner gutpassenden Hose. Aber ohne Hose nur wenn wenige bis keine Haare dran sind.
 
angekreuzt hab ich:
flacher Hintern
nur leicht definierte Brust
und
normal
 
Ich arbeite noch am Sixpack. Ist zur Zeit nur ein Threpack 😬
 
meine ex fand den anblick meiner hüftknochen immer voll scharf. ein richtiges sixpack hatte ich auch, das ist mittlerweile weniger geworden.
 
Schade, dass es nur so wenige Stimmen gibt.
Ich werde jedenfalls nie verstehen können, was man insbesondere von einem - wie auch immer - schönen Hintern haben soll. Was soll daran ansprechend sein? Versteht mich nicht falsch: Mir ist es dennoch total egal, was andere Leute toll und wichtig finden, aber ich empfinde das absolut nicht nach.
Jedenfalls kapiere ich entsprechend auch nicht, wie Leute unter ein Foto meines Promi-Crushs Kommentare mit Bezug auf diesen Körperbereich schreiben können. Da achte ich absolut nicht drauf^^.
 
Bei uns im Fitnesstudio sind paar Mädels die so mit Hanteln und Gewichten herum hantieren, die sehen mit ihrem leichten Sixpack richtig knackig aus 👍
 
Uuuuuhh😏 Panda2001 Panda2001 da musste uffpasse bei solchen von uns. Die können dann irgendwann mit den Schamlippen Nüsse und Eicheln knacken.
 
Normal halt. Mir ist es eigentlich ist egal. Wenn man wo hinkommt möchte man halt das er gut rüberkommt. Ich find es gut das er normal groß ist.
 
Ich mags wenn ein einem Jungen alles schön knackig ist.
Aber zu dünn sollte er dann auch nicht sein. Beim Sixpack finde ich ist es entweder oft zu viel oder es gibt den gar nicht, sowas da zwischen sieht man selten aber das gefällt mir am besten.
 
Sixpack ist für mich der größte Abturner. Und der Hintern ist mir vollkommen gleich..
 
Ich mag lieber welche, die einfach dünn bis normal (was auch immer das heißen mag) sind.
 

Users who are viewing this thread

Top