• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sperma an Scheide bekommen (1 Viewer)

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

1. sie ist nicht komplett wirkungslos, sondern verhindert bzw verzögert den eisprung. nicht mehr nicht weniger. (https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Ulipristalacetat / https://flexikon.doccheck.com/de/Ul...lexikon&utm_medium=web&utm_campaign=DC+Search)

wenn du mir nicht glaubst (is ja nicht so, dass ich das evtl studiere...) les die quellen....

2. warum soll sie kein starkes medikament sein? es ist eine sehr hohe konzentration an hormonen, die nicht natürlicher weise in dem körper vorkommt. dementsprechend sind auch nebenwirkungen.
 
Nius Nius bin gerade etwas am verzweifeln^^
 
Moonlight Moonlight die wirkung eines medikamentes beschränkt sich nicht nur auf die indikation. ein krebsmedikament wäre nach der logik auch ein schwaches medikament, weil es ja nur "wirkt" wenn man krebs hat..... würdest da jetzt gleich eine chemo machen? du hast ja kein krebs also "wirkt" es ja nicht....
 
Ich glaube das ist schon ein Risiko...Ich hoffe dass alles gut ausging bei euch.
 
Ich glaube das ist schon ein Risiko...Ich hoffe dass alles gut ausging bei euch.
Jap, ist aber schon ein bissel her. Trotzdem würde mich mal interessieren wie die Sache ausgegangen ist ;)
 
Hey

Ich hatte gestern meinem Freund einen Runtergeholt . Irgendwann ist er gekommen und hat sein ganzes Sperma gegen meine Scheide ausversehen gespritzt. Das ganze Sperma war dann zwischen meinen Schamlippen. Ich nehme keine Pille oder so und bin erst 15. Ich hab mega Angst schwanger zu werden

Hey Maria, weißt du schon genaues? Ich hoffe es ist alles gut ausgegangen!

Aber falls es dich beruhigt, ich habe beim Sex "im Eifer des Gefechts" auch schon Sperma außen an meiner Scheide gehabt. Wenn du es vorsichtig abwischst und drauf achtest, dass nichts davon in deine Scheide hinein gelangt ist das Risiko schwanger zu werden relativ gering.

LG Lena :)
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top