• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Spiele (Flaschendrehen etc.) (1 Viewer)

Nun, gibt ja auch Leute, die sich hier anonym anmelden um über ein konkretes Problem zu sprechen.nsprich sie nutzen das Forum einmal zur Lösung/Beratung und sonst nicht.

Ist ja auch okay.

Aber es hat vielleicht nen komischen Beigeschmack, wenn man sexuell mit der Tür ins Haus fällt und ich weiß ja nicht, wenn du noch so abonniert hast, oder ob das Abo bei mir nur aus Versehen war.
Ganz explizit: wir sind keine Singlebörse, aber sonst können sich durchaus alle Jugendliche und junge Erwachsene über ihre Interessen austauschen etc.
Ob das nun Sim-Karten, ihre Sexualität oder eben nicht-Sexualität ist oder Technik oder was auch immer.
 
Wir haben das als Kinder/Jugendliche von der 5. bis 10. Klasse eigentlich immer gespielt. Meistens waren es einfach nur peinliche Pflichten und Wahrheiten. Blödsinn, den mal als Kind halt lustig fand. Was "Sexuelles" hatte das eigentlich nie...außer, dass mal jemand seinen Hintern zeigen musste oder jemand geküsst wurde/jemanden küssen musste...erotischer wurde es da nicht ;)
 
Auch wenn ich damit nichts am Hut habe, mag ich Tonia :ROFLMAO:.Videos sind ja auch anders, als wenn man im real life irgendwo mitspielt oder zusieht.
 
Ich spiele lieber f*ck marry kill. Ist auch lustig aber nicht so cringe wie flaschendrehen
 
Finde Privacy ganz lustig in großen Runden. Aber besser mit eigenen Fragen und nicht gemischte Geschlechter haha. Das ist lustiger und entspannter für beide Seiten
 
Finde flaschendrehen komisch, haben aber mal im Freundeskreis beim Pokern alle stripper gespielt
 
Na klar , Flaschendrehen mit Mitschülern und Mitschülerinnen 7. klasse Schullandheim
auch bei der Klassenfahrt
und bei der Abschlussfahrt auf einem Segelschiff

später haben wir auf Partys immer gerne das Internet Spiel , "ich habe noch nie " gespielt
 
Flaschendrehen war und ist geil:) Kann man soviel bei machen
Haben es auf Klassenfahrten oft gemacht,ist teilweise bissel eskaliert...zum Gefallen der Jungs :)
 

Users who are viewing this thread

Top