• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Neu hier (1 Viewer)

Peter (Wien)

Grünschnabel
Beigetreten
10.08.23
Beiträge
59
Alter
16
Ort
Wien
Hi!
Hab Schulferien, bin etwas bored - und dann bin ich über diese Seite gestolpert. ;)
Also, mal sehn was ich hier beitragen kann oder so...
Zu mir: Ich bin Peter, 16, und lebe in Wien. Geboren bin ich in München, aber mein Vater arbeitet hier seit paar Jahren.
Ich gehe noch zur Schule...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Oan wä'tara Östarräächer, Griaß di!

Ich hoffe, ich habe dich mit meinem (hoffentlich gar nicht mal so schlecht imitierten) Laienösterreichisch nicht verschreckt. 😜 Liebe Willkommensgrüße in die Falco-Stadt Wien. :D
 
Oan wä'tara Östarräächer, Griaß di!

Ich hoffe, ich habe dich mit meinem (hoffentlich gar nicht mal so schlecht imitierten) Laienösterreichisch nicht verschreckt. 😜 Liebe Willkommensgrüße in die Falco-Stadt Wien. :D
Grüß Gott! :) (Sagen wir hier echt.)
Und: Danke für die Nachricht! 👍
 
Moin
 
Joa, das hat sich dann ja schnell wieder erledigt …
 

Users who are viewing this thread

Top