• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Sexualverhalten? (Only girls ♀️) (1 Viewer)

Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Sexualverhalten?


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    19

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
1.985
Alter
23
Ort
Berlin
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Man muss nicht gut mit mir befreundet sein, um zu wissen, dass ich mich als asexuell identifiziere. Bei meiner besten Freundin ging das Thema nur in der Hinsicht etwas weiter, als dass wir unser Unverständnis für Verlangen nach sexuellen Dingen und Beziehungen geäußert haben und uns eher schon etwas befremdet darüber amüsiert haben.
 
Ich geh sehr offen mit meiner Sexualität und vorallem mit meinen Erfahrungen um. Viele meiner Freundinen haben diese Erfahrungen mit Anfang 20 einfach noch nicht gemacht, da sie aus längeren Beziehungen kamen oder ähnliches. ;)
 
Ich geh sehr offen mit meiner Sexualität und vorallem mit meinen Erfahrungen um. Viele meiner Freundinen haben diese Erfahrungen mit Anfang 20 einfach noch nicht gemacht, da sie aus längeren Beziehungen kamen oder ähnliches. ;)

Würdest du sagen, dass man in ner Beziehung weniger Erfahrungen sammelt?
 
Würdest du sagen, dass man in ner Beziehung weniger Erfahrungen sammelt?
Wenn man davon ausgeht, dass man einen Sexualpartner hat, der seine/ihre gewisse Vorliebe oder seine/ihre gewisse Technik hat, aber verschiedene Menschen verschiedenste Vorlieben und Techniken haben... Dann ja.
Soll nicht heißen, dass man auch mit einem Partner nicht viel experimentieren kann.

Zu mir: Ich bin jetzt nicht so krass das sexuelle Wesen, wie es im Bilderbuche steht, wüsste daher auch nicht, worüber ich reden soll. Meine Freunde sind da ähnlich. Also das Thema ergibt sich seltenst.
 
Ich weiß nicht, was ich auswählen soll bei der Umfrage. Da ich asexuell bin, ist damit schon sehr viel (Details?) gesagt. Über meine Crushes kann ich übrigens mit meiner besten Freundin nicht reden, da sie gar nicht versteht, wie man sich so mit jemandem befassen kann. Sie findet halt niemanden so toll. Vertrauen dazu wäre natürlich da und früher war das auch noch etwas anders. Wahrscheinlich habe ich sie zu sehr genervt 😂.
 
Ich weiß nicht, was ich auswählen soll bei der Umfrage. Da ich asexuell bin, ist damit schon sehr viel (Details?) gesagt. Über meine Crushes kann ich übrigens mit meiner besten Freundin nicht reden, da sie gar nicht versteht, wie man sich so mit jemandem befassen kann. Sie findet halt niemanden so toll. Vertrauen dazu wäre natürlich da und früher war das auch noch etwas anders. Wahrscheinlich habe ich sie zu sehr genervt 😂.
Ich würde Asexuell bei allgemein ordnen, da du sagst, dass du (allgemein gesehen) kein Interesse an Sex hast.

Und da könntest du zusätzlich abstimmen, wem du das alles so sagst
 
Irgendwie passen die Antworten nicht ganz zu der Frage: "Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Sexualverhalten?"
Weil darauf würde ich antworten "Nein" was keine Antwortemöglichkeit ist xd
 
Irgendwie passen die Antworten nicht ganz zu der Frage: "Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Sexualverhalten?"
Weil darauf würde ich antworten "Nein" was keine Antwortemöglichkeit ist xd
Das hätte ich auch zu allgemein gezählt, aber wait. Jetzt gibt's auch ein Nein.
 
Würdest du sagen, dass man in ner Beziehung weniger Erfahrungen sammelt?

Generell würde ich sagen ja. Man kan auch in einer Beziehung genug ausprobieren, aber vor allem wenn man mit 16 oder 17 in eine Beziehung kommt, die dann auch länger geht, ist es offt so das beide Partner noch nicht viele Erfahrungen gesammelt haben und vllt einiges Ausprobieren aber trozdem in einer gewissen Komfortzone bleiben. Das ist auch überhaupt nichts schlimmes. Jeder hat gewisse Vorlieben und es ist toll mit seinem Partner darauf einzugehen. Es ist nur eher so das man „außergewöhnlichere„ Dinge ausprobiert wenn man jemanden trifft, der sagt he das gefällt mir möchtest du das Versuchen. ;)
 
Das hätte ich auch zu allgemein gezählt, aber wait. Jetzt gibt's auch ein Nein.
Allgemeine Dinge hätte ich auch auf Sex bezogen. Nur da halt Allgemeines xd Aber danke für das Nein^^
 
Allgemeine Dinge hätte ich auch auf Sex bezogen. Nur da halt Allgemeines xd Aber danke für das Nein^^
Ja ne, ich hatte da nicht wirklich drüber nachgedacht...
 
Mehr als zu sagen, dass ich alle möglichen sexuellen Dinge von A bis Z nicht mag, ist bei mir von Natur aus nicht möglich. Das empfinde ich auch nicht als zu intime Information und involviert ja nur mich.
Womit ich auch kein Problem habe: mit Leuten über das vermutliche Verhalten nicht anwesender Dritter zu reden. Ich lasse da manche Wörter vielleicht aus, aber so krass verklemmt bin ich da nicht. Ich fände die Handlungen halt nur unnötig, langweilig und irgendwie ekelhaft.
 

Users who are viewing this thread

Top