• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Umfrage Spritzen oder fließen (2 Viewers)

Spritzt oder fließt es bei euch wenn ihr kommt?


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    30

Mats-Pro

Doppel-As
Beigetreten
20.12.20
Beiträge
204
Ich habe festgestellt, dass einige Kumpels ziemlich verwundert waren, wenn ich so erzählt habe, wie es bei mir normalerweise so ist. Deswegen bin ich gespannt was bei euch so "normal" ist. Aus meinem Freundeskreis wo ich es weiß würde ich sagen bei 75% fließt, 25% spritzt.
Bei mir ganz klar...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 

eXTA

Lebende Foren Legende
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
7.046
Alter
30
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 9 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Spritzend wie ein Geysir
 

Hutch

Mod auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.627
Alter
23
Ort
Sachsen-Anhalt
Allermeistens spritzt es, außer ich hab ihn ein wenig überstrapaziert und bin zu oft hintereinander gekommen, dann fehlt der Druck und es kann auch mal nur laufen. :D
 

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
1.506
Alter
17
Ort
Dortmund
Wenn ich mal nen Tag Pause gemacht habe spritzt es immer. Sonst beim ersten Mal am Tag auch meistens. Beim 2. Mal am Tag plus kommt weniger raus, und dann fließt das wohl deshalb mehr als dass es spritzt. 🤷‍♂️
 
TE
TE
Mats-Pro

Mats-Pro

Doppel-As
Beigetreten
20.12.20
Beiträge
204
Das widerspricht ja völlig meinen Erfahrungen bisher🙈
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.394
Alter
27
Ort
Nähe München
Wie alt bist du denn bzw. dein Freundeskreis? Bei mir ist es früher auch fast nur geflossen irgendwann hat dann das Spritzen überwogen.
 
TE
TE
Mats-Pro

Mats-Pro

Doppel-As
Beigetreten
20.12.20
Beiträge
204
Wie alt bist du denn bzw. dein Freundeskreis? Bei mir ist es früher auch fast nur geflossen irgendwann hat dann das Spritzen überwogen.
Ich 22, war bei mir aber eigentlich schon immer so. Freundeskreis so 16-25
 

Lena

Nachwuchsspammer
Beigetreten
17.12.20
Beiträge
40
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Also ich hab hier natürlich eigentlich nichts verloren, aber kenne das bis jetzt auch nur so, dass das Sperma richtig raus spritzt und nicht fließt.
 

hp00

Throphäensammler
Beigetreten
20.07.19
Beiträge
109
Persönliches
Geschlecht
männlich
Bei mir spritzt es eigentlich immer, außer ich wichse mal öfters als 6 x dann kann es sein dass die wichse nur nochrausfließt
 

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.559
Ort
VIBCCA
 

Fire Falcon

Nachwuchsspammer
Beigetreten
04.03.21
Beiträge
48
Ort
Stuttgart
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Ich interessiere mich kein Stück dafür
Mobiltelefon
Huawei P 30
Lieblingsfarbe
Gold
Lieblingszahl
5
also bei mir hängt es davon ab wie erregt ich davor , also wenn ich zb sex hatte und mich das mädchen sehr scharf machte dann spritzt es , und wennn nicht , oder ich dabei schlechte gedanken habe , dann eben nicht.
 

Fire Falcon

Nachwuchsspammer
Beigetreten
04.03.21
Beiträge
48
Ort
Stuttgart
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Ich interessiere mich kein Stück dafür
Mobiltelefon
Huawei P 30
Lieblingsfarbe
Gold
Lieblingszahl
5
also bei mir ist es unterschiedlich wie "scharf" ich war , also wenn ich zwar schon zum orgasmus komme aber das was ich sah oder machte mich weniger angemacht hatte , dann fließt es mehr oder weniger und wenn es mich mehr freute dann spritzt es in mehrern schüben.
 

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top