• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Spritzen oder fließen (1 Viewer)

Spritzt oder fließt es bei euch wenn ihr kommt?


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    49

Mats-Pro

Trippel-As
Beigetreten
20.12.20
Beiträge
250
Ich habe festgestellt, dass einige Kumpels ziemlich verwundert waren, wenn ich so erzählt habe, wie es bei mir normalerweise so ist. Deswegen bin ich gespannt was bei euch so "normal" ist. Aus meinem Freundeskreis wo ich es weiß würde ich sagen bei 75% fließt, 25% spritzt.
Bei mir ganz klar...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Spritzend wie ein Geysir
 
Allermeistens spritzt es, außer ich hab ihn ein wenig überstrapaziert und bin zu oft hintereinander gekommen, dann fehlt der Druck und es kann auch mal nur laufen. :D
 
Wenn ich mal nen Tag Pause gemacht habe spritzt es immer. Sonst beim ersten Mal am Tag auch meistens. Beim 2. Mal am Tag plus kommt weniger raus, und dann fließt das wohl deshalb mehr als dass es spritzt. 🤷‍♂️
 
Das widerspricht ja völlig meinen Erfahrungen bisher🙈
 
Wie alt bist du denn bzw. dein Freundeskreis? Bei mir ist es früher auch fast nur geflossen irgendwann hat dann das Spritzen überwogen.
 
Wie alt bist du denn bzw. dein Freundeskreis? Bei mir ist es früher auch fast nur geflossen irgendwann hat dann das Spritzen überwogen.
Ich 22, war bei mir aber eigentlich schon immer so. Freundeskreis so 16-25
 
Wie eine geschüttelte entkorkte Sektflasche
 
Also ich hab hier natürlich eigentlich nichts verloren, aber kenne das bis jetzt auch nur so, dass das Sperma richtig raus spritzt und nicht fließt.
 
Bei mir spritzt es eigentlich immer, außer ich wichse mal öfters als 6 x dann kann es sein dass die wichse nur nochrausfließt
 
B6WEUM.gif
 
also bei mir hängt es davon ab wie erregt ich davor , also wenn ich zb sex hatte und mich das mädchen sehr scharf machte dann spritzt es , und wennn nicht , oder ich dabei schlechte gedanken habe , dann eben nicht.
 
also bei mir ist es unterschiedlich wie "scharf" ich war , also wenn ich zwar schon zum orgasmus komme aber das was ich sah oder machte mich weniger angemacht hatte , dann fließt es mehr oder weniger und wenn es mich mehr freute dann spritzt es in mehrern schüben.
 

Users who are viewing this thread

Top