• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Strg+V! (1 Viewer)

Ich bin ein Junge und schlucke (auch) fremdes Sperma.​

Stimmen: 7 18,4%
 
14.12.2021 Skurrile Szenen in Stralsund: Polizisten verhaften und führen "Weihnachtsmann" ab - Corona-Protestler in Kostüm wollte keinen Mundschutz tragen und sich nicht ausweisen

Stralsund - Eine skurrile Szenerie geht derzeit viral durch Deutschland: Am Rande des Weihnachtsmarktes am Alten Markt in Stralsund ist am gestrigen Montagabend der "Weihnachtsmann" höchstpersönlich von der Polizei verhaftet und abgeführt worden. Ein als Santa Clause verkleideter Corona-Protestler sorgte für Aufsehen. Der Mann, so ist es dem auf der Plattform youtube hochgeladenen Video zu entnehmen, wollte auch auf Aufforderung der Beamten keinen Mund-Nasen-Schutz aufsetzen. Er sei der "Weihnachtsmann" und bräuchte deshalb keine Bedeckung, ist dort zu hören. Als die Polizisten dann die Personalien von ihm feststellen wollten und er sich nicht ausweisen konnte, eskalierte die Situation. Der Weihnachtsmann wurde von den Beamten abgeführt und vom Marktplatz getragen. Der Zugriff erfolgte unter zahlreichen Buh-Rufen am Montagabend auf dem Alten Markt außerhalb des umzäunten Weihnachtsmarktgeländes. Der Mann wurde in der Vergangenheit schon mehrfach in dem Kostüm gesehen, als er um den Hals ein Schild trug, auf dem er 2Gplus-Regeln ablehnt. Die Polizei in Stralsund hat angekündigt, am Mittag ein Pressestatement zu diesem Vorfall abzugeben. (Fotos: Screenshots Youtube)
 
Wer die Augen von @Luisamneubauer leuchten sehen will, der muss ihr STEINE zeigen rocksmiley

Wir haben 'ne gute Stunde in der geomorphologisch-geologischen Sammlung der @HumboldtUni verbracht und über Klimapolitik, ihre Familie und die Gilmore Girls gesprochen: https://t.co/eEpovfxR5M
 

Das Geschenk eines Regentages - Makoto Shinkai​

 
Your score was 34 out of a possible 50.

Scores in the 33-50 range indicate significant Autistic traits (Autism).
 

Users who are viewing this thread

Top