• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Süßigkeiten (1 Viewer)

Ich liebe Schokolade.
Die beste Schokolade ist die, typ "Zartbitter - Schweizer Tradition" für 0,69€ (Aldi) bzw 0,99€ (Edeka).
Kaum/keine Zusätze, richtige Schokolade.

Aber hin und wieder bin ich ach doch verlockt diese billigschokolade wie z.B. Milka zu essen. Eigentlich richtig schlechte Schokolade, aber halt leider lecker. Welche Schokolade meiner Meinung nach nicht geht ist die von Alpia, Schogetten etc... Nie so ekelige Schokolade gegessen.
 
Ich liebe auch Schokolade (was ein Wunder bei dem Namen) 🆒

Kekse dürfen natürlich auch nie fehlen!
 
Schokolade, in nahezu jeglicher Form, aber auch nicht zu süß, lieber bitter.
Dann auch gerne mit Keks oder Alkohol kombiniert.
Nougat liebe ich auch. Kann ich am Stück futtern.
 
Diese Haribo Schlümpfe

 
Zu Schokolade greife ich meist in Form von einem Riegel/Tag. Ansonsten stehen Popcorn bei mir aktuell hoch im Kurs.
 
Ich lebe sehr gesund und esse nur ganz selten Süßigkeiten. Eine meiner liebsten Süßigkeiten sind die Kokosflocken aus dem Rewe, die mit zartbitter Schokolade übergossen wurde. Das ist die vegane Antwort auf Bounty und ganz schön lecker :)
 
Zartbitterschokolade mit 80% Kakao.
 
Alles mit Schokolade.

Schokopudding, Schokoeis, Schokokekse...
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top