• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Superwahljahr - wie trefft ihr Eure Entscheidung? (1 Viewer)

Wirrknopf

Throphäensammler
Beigetreten
30.01.21
Beiträge
141
Alter
27
Persönliches
Geschlecht
männlich
Achso. Hm aber sind dann hir nicht irgendwie die hälfte hier Trolle? Ich meine irgendwen stört eh immer irgendwas am anderen. "Deine Nase ist hässlich" oder "du bist fett" oder "deine meinung ist doof" oder oder oder oder. Irgendwas ist doch eh immer provozirend für irgendwen.

Der Unterschied bei einem Troll ist, dass seine einzige Absicht ist mit seinen Aussagen Leute zu provozieren.
 

xXSkillerXx

Throphäensammler
Beigetreten
24.02.21
Beiträge
103
Alter
15
Ort
Ilmenau
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
FC Carl Zeiss Jena
Lieblingsfarbe
Blau
Lieblingszahl
3
Also nur weil ich strittige Meinungen habe bin ich ein Troll? :D Wenn ds der Fall ist, könnt ihr das Forum gleich schlißen, denn dann wird hier ja nicht mehr diskutiert sondrn nur ja und amen gesagt, nur damit man niemand auf die Füße tritt.
 

Panda2001

Ultra Spammer
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
3.535
Alter
19
Back to Topic 😉 bei mir ist noch alles offen. Nur die Nazis sind megaout 🙂
 

Panda2001

Ultra Spammer
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
3.535
Alter
19
schliesst das AfD mit ein?
Zitat "Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) hat vor Gericht einen Sieg gegen die AfD-Politikerin Dr. Alice Weidel errungen. Deren Bezeichnung als "Nazi-Schlampe" sei vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt, entschied das
Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren
in einem nun veröffentlichten Beschluss." Zitat Ende
 

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top