• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Superwahljahr - wie trefft ihr Eure Entscheidung? (1 Viewer)

Achso. Hm aber sind dann hir nicht irgendwie die hälfte hier Trolle? Ich meine irgendwen stört eh immer irgendwas am anderen. "Deine Nase ist hässlich" oder "du bist fett" oder "deine meinung ist doof" oder oder oder oder. Irgendwas ist doch eh immer provozirend für irgendwen.

Der Unterschied bei einem Troll ist, dass seine einzige Absicht ist mit seinen Aussagen Leute zu provozieren.
 
Also nur weil ich strittige Meinungen habe bin ich ein Troll? :D Wenn ds der Fall ist, könnt ihr das Forum gleich schlißen, denn dann wird hier ja nicht mehr diskutiert sondrn nur ja und amen gesagt, nur damit man niemand auf die Füße tritt.
 
Back to Topic 😉 bei mir ist noch alles offen. Nur die Nazis sind megaout 🙂
 
schliesst das AfD mit ein?
Zitat "Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) hat vor Gericht einen Sieg gegen die AfD-Politikerin Dr. Alice Weidel errungen. Deren Bezeichnung als "Nazi-Schlampe" sei vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt, entschied das Landgericht (LG) Hamburg in einem nun veröffentlichten Beschluss." Zitat Ende
 

Users who are viewing this thread

Top