• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Tauziehen (6 Viewers)

977


983


ist doch eine trotzreaktion. gewinnen ist nicht das ausschlaggebende.
Nein, ist mir auch nicht wichtig, aber wenn du und wohl viele andere auch nicht eben nicht mitspielen wollen, kann ich auch nichts dafür. Siehe "eigentlich will ich gar nicht hier sein".
Mir scheint eher so, als wolltest du die Regeln extra anpassen, um eben auch hier zu gewinnen. Die Millionen beim Slotten scheinen dir wohl noch nicht genug zu sein ;)
Ist halt schon komisch, dass du genau jetzt damit kommst.

Vielleicht spielen es nächstes Jahr / nächsten Monat oder wann auch immer deutlich mehr Mädchen, bzw. generell werden andere/neue User aktiver und jetzige/alte schauen weniger rein. Dann dreht ich das ganze wieder. So war das im alten Forum auch oft der Fall.
Punktuell die Regeln zu ändern, nur damit man den Punktestand ausgleicht, ist nicht wirklich zielführend.
 
Zuletzt geändert:
977

Nein, ist mir auch nicht wichtig, aber wenn du und wohl viele andere auch nicht eben nicht mitspielen wollen, kann ich auch nichts dafür. Siehe "eigentlich will ich gar nicht hier sein".
Mir scheint eher so, als wolltest du die Regeln extra anpassen, um eben auch hier zu gewinnen. Die Millionen beim Slotten scheinen dir wohl noch nicht genug zu sein ;)
Ist halt schon komisch, dass du genau jetzt damit kommst.

[...]

977

Ich will nicht hier sein bezieht sich darauf, dass ich keinen tieferen Sinn in diesem Spiel sehe. Also aber beim sloten seh ich das sehr wohl - ist wie lotto. 😂
Keine Ahnung warum du mich jetzt so von der Seite anfährst, fand es nur schade dass hier dicke Luft stand und bin hinzugestoßen.

Mein Vorschlag an den Spielregeln zu rütteln sollte einfach ein Kompromiss für all jene sein die eig. Spaß am Spiel hätten aber keine Chance sehen zu gewinnen. Sollten die Mädels irgendwann mal wieder dominieren kann man die Regeln nach z. b 3 Siegen seitens der Mädels ja immer noch wieder ändern. Aber aktuell dominiert eben seit 3 Runden der männliche Part. So what?
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top