Marsupilami
Doppel-As
975
Hier gabs keine dicke Luft bevor du gekommen bist. Hab keinen was schreiben sehen außer den Zahlen. Du kommst her, spielst sonst nie mit und willst gleich alles ändern, weil du alles unfair findest und behauptest dann einfach mal ich sei trotzig und mir würde es nur ums gewinnen gehen, weil ich die Regeln nicht anpassen will. So ein Verhalten geht mir auf den Sack.977
Ich will nicht hier sein bezieht sich darauf, dass ich keinen tieferen Sinn in diesem Spiel sehe. Also aber beim sloten seh ich das sehr wohl - ist wie lotto.
Keine Ahnung warum du mich jetzt so von der Seite anfährst, fand es nur schade dass hier dicke Luft stand und bin hinzugestoßen.
Mein Vorschlag an den Spielregeln zu rütteln sollte einfach ein Kompromiss für all jene sein die eig. Spaß am Spiel hätten aber keine Chance sehen zu gewinnen. Sollten die Mädels irgendwann mal wieder dominieren kann man die Regeln nach z. b 3 Siegen seitens der Mädels ja immer noch wieder ändern. Aber aktuell dominiert eben seit 3 Runden der männliche Part. So what?
Kannst du mal aufhören mit deiner provozierenden Art?973
Devil hatte sehr wohl ein Problem.
Wie wäre es wenn du deine Zeit anderweitig statt in das tippen ellenlanger Texte investierst? Man kann auch zu viel in etwas hineininterpretieren.
Danke fürs Gespräch.
Also von deiner Seite hab ich sowas nicht gelesen, war das per PN oder wo anders?Nius das war meine Schuld. Tinker hat mitgespielt weil ich Mädels mobilisiert hab, damit Devil nicht alleine kämpfen muss. Sie wollte die Regeln nicht ändern, das war ich, weil ich Devils Einwand durchaus für gerechtfertigt hielt, dass die Mädels kaum eine Chance haben.
Hey, es ist ein Spiel und Spiele sollen Spaß machen. Also alle entspannen und fleißig am Seil ziehen... .
In diesem Sinne.... 975
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.