• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Treffen im Raum Aschaffenburg (1 Viewer)

Hanna03

Neuling
Beigetreten
19.07.20
Beiträge
3
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Hallo Ihr Lieben,

Ich heiße Hanna und suche Leute aus dem Raum Aschaffenburg für gemeinsame Treffen. Schule fertig und nun soviel Zeit bia es weiter geht, die ich gerne mit coolen Leuten und Aktivitäten füllen möchte.

Meldet euch, wenn's euch auch so geht und ihr Vorschläge für coole...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Wer bist du denn bzw was willst du denn machen? :)
 
Hallo, ich bin Hanna, 17 Jahre alt. Wir könnten zum Beispiel am Mainufer chillen, Fahrradtouren machen oder Tischtennis spielen (ne Tischtennisplatte ich). Bin aber auch für weitere Vorschläge offen.

Sind überhaupt Leute aus der Region Aschaffenburg da?
 

Users who are viewing this thread

Top