• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Umfrage Umfrage zum Thema Nacktheit (1 Viewer)

Ich habe kein Problem mit Nacktheit...

  • Doch! Habe ich und vermeide ich deshalb.

    Stimmen: 11 24,4%
  • … nach dem Sport (aka Duschen).

    Stimmen: 32 71,1%
  • … beim Baden/Schwimmen outdoors (wo erlaubt).

    Stimmen: 24 53,3%
  • … gegenüber männlichen Familienmitgliedern.

    Stimmen: 18 40,0%
  • … gegenüber weiblichen Familienmitgliedern.

    Stimmen: 14 31,1%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    45

Fire Falcon

Proud like a God
Beigetreten
04.03.21
Beiträge
140
Ort
Stuttgart
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Ich interessiere mich kein Stück dafür
Mobiltelefon
Huawei P 30
Lieblingsfarbe
Gold
Lieblingszahl
5
Also ich habe gar kein Problem mit dem nackt sein und sehe darin gar nichts Schlimmes.
Ich wurde schon so erzogen also bis ich in die Pubertät kam, war es bei meiner Mutter und mir normal, dass wir nackt in der Wohnung waren.
Bei uns gibt es ein Freibad , etwas weiter weg , ich gehe absichtlich dahin, weil ich gewisse Leute nicht treffen mag , aber ich sah aus Zufall, dass es auch einen
FKK Bereich gibt , also ging ich hinein , ich hatte am Anfang echt Probleme, weil ich süße nackte Mädels sah, die eben komplett nackt waren, und z. B. Volleyball spielten
oder sich sonnten , und sich auch absichtlich scharf bewegten wenn sie meine Blicke bemerkten.
Aber dann ging es.
Aber ansonsten laufe ich im Sommer in meiner Wohnung mit Freundinnen , oder Mädchen allgemein nackt herum ´.
 

Marius

Nachwuchsspammer
Beigetreten
22.05.21
Beiträge
41
Also ich finde, dass nackt sein was ganz normales ist. Duschen macht mit Kleidung nun mal gar keinen Sinn und in der Familie braucht man sich eigentlich für nichts schämen. Wir haben keine Scheu voreinander. Wir sind zwar nicht ständig nackt, aber wenn einer nackt sein will, dann ist er das halt, stört keinen.
 

Panda2001

Ultra Spammer
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
3.905
Alter
20
Kein Thema und es war auch noch nie ein wesentliches Problem :)
 

Avir

Nachwuchsspammer
Beigetreten
02.10.21
Beiträge
25
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Bin selbstbewusst genug mich nicht verstecken zu müssen, von daher kein Problem. War aber früher mal anders.
 

Users who are viewing this thread

Top