• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Unterhose und Badehose (1 Viewer)

öhm okee, das wusste ich nicht xD
Klingt aber nervig, wenn man dann immer drauf achten muss, dass einem die Hose nicht flöten geht... Da sind so eng anliegende doch praktischer
Ja eigentlich schon, aber da sieht man auch mehr...
 
Ich weiß nicht, Jungs machen sich da so viele Gedanken xD Also ich würde denken lieber eine Badehose, die richtig eng sitzt, wo ich keine normale Unterhose drunter anziehen muss und wo ich mich drauf verlassen kann, dass die auch sitzt als eine Badehose die sich vollsaugt mit Wasser und dann runterrutscht beim Rausgehen xD
 
Ich kenne auch einige, die eine Boxer unter der Schwimmshorts tragen. Total albern. Wenn man Angst hat, sie zu verlieren muss man sie halt mit dem Band oben fester machen. Besonders affig siehts aus, wenn die Boxer dann oben noch rausguckt.
Einige Schwimmbäder verbieten das aber auch und schicken die Leute weg, wenn sie sichtbar normale Unterwäsche drunter haben.
 
Einige Schwimmbäder verbieten das aber auch und schicken die Leute weg, wenn sie sichtbar normale Unterwäsche drunter haben.
Das finde ich mal richtig gut. Ich weiß nicht, irgendwie finde ich das auch richtig komig. Man kann doch nicht einfach so mit normaler Kleidung ins Wasser gehen? Sonst kann ich ja auch einfach meine Schuhe anlassen xD
 
Stell ich mir auch unpraktisch vor, noch ne Unterhose drunter zu ziehen. Ja klar, wenn man aus dem Wasser kommt zieht da ganz schön Gewicht dran, deswegen halt ich die Hose dann einfach fest. Dinge gibt's, die gibt's gar nicht. 😂
 
Welche Unterhosen trägst du ?
bei Boxershorts (weit oder eng)
Habe nur eng anliegende Unterhosen, finde ich bequemer.

Welche Badehose trägst du ?
Vom Training im Schwimmverein habe ich mehrere Schwimmhosen, das sind so ganz eng anliegende Hosen bis zum Knie, so ähnlich wie solche Radler-Hosen. Die trage ich auch privat im Schwimmbad
Hast du das drunter ? Wen ja was ? eng oder weit ?
Unter die Schwimmhosen ziehe ich nichts an
Duscht du nackt im Schwimmbad?
Ja
Wie alt bist du ?
16
 
Enge Boxershorts, weite Badeshorts... eigentlich unlogisch wenn ich jetzt so drüber nachdenke.
 
Slips und Badeshorts
 

Users who are viewing this thread

Top