Ja eigentlich schon, aber da sieht man auch mehr...öhm okee, das wusste ich nicht xD
Klingt aber nervig, wenn man dann immer drauf achten muss, dass einem die Hose nicht flöten geht... Da sind so eng anliegende doch praktischer
Ja eigentlich schon, aber da sieht man auch mehr...öhm okee, das wusste ich nicht xD
Klingt aber nervig, wenn man dann immer drauf achten muss, dass einem die Hose nicht flöten geht... Da sind so eng anliegende doch praktischer
Ist mir noch nicht aufgefallen.da sieht man auch mehr...
Das finde ich mal richtig gut. Ich weiß nicht, irgendwie finde ich das auch richtig komig. Man kann doch nicht einfach so mit normaler Kleidung ins Wasser gehen? Sonst kann ich ja auch einfach meine Schuhe anlassen xDEinige Schwimmbäder verbieten das aber auch und schicken die Leute weg, wenn sie sichtbar normale Unterwäsche drunter haben.
An einem See oke aber versuch das mal in einem Schwimmbad xDOder man zieht gar nichts an
Wenn du eine normale Badehose anhast, siehst du ja deutlicher wie man bestückt ist, als bei einer lockeren ShortsIst mir noch nicht aufgefallen.![]()
Hm. Ist ja nicht so wichtig, oder?Wenn du eine normale Badehose anhast, siehst du ja deutlicher wie man bestückt ist, als bei einer lockeren Shorts
Sowas hab ich, ehrlich gesagt, noch nie gesehen. Macht von der Sache her auch wenig SinnGibt es echt Jungs die unter eine Badehose noch eine Unterhose anziehen?Wieso?? xD
Nö, eigentlich nicht.Hm. Ist ja nicht so wichtig, oder?
Same hereHabe nur eng anliegende Unterhosen, finde ich bequemer.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.