• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Vor diesen Maschen sollte man sich in Acht halten (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Ihr seid mal auf Maschen von Leuten reingefallen oder habt Freunde sowas durchmachen sehen?
Ihr kennt euch einfach nur gut aus?
Teilt hier eure Erfahrungen, damit andere nicht dieselben Fehler machen!

Gerne können auch (ehemalige) Täter von ihren Maschen erzählen, um andere vorzuwarnen.
 
push and pull. sehr effektiv grad bei frauen die "jeden haben können". so beauty queens. wenn die nicht kriegen was sie wollen werden sie nachlässig und fast unterwürfig.
 
mir persönlich nicht. einige freunde haben sich öfter in mädchen verknallt, die mit ihnen gefühlt nur gespielt haben und nach kurzer zeit das interesse verloren und jeden kontakt abbrachen.

aber ich kenne kenne nur den pov der kumpels. da einige selber player sind, wenn auch nur in teilzeit, bin ich da eher vorsichtig. und jene, die sich ständig in solche mädchen verlieben, also nichts lernen, bedauer ich auch nicht besonders. und dann gibts welche, die wissen, auf was sie sich einlassen und sich beim bruch auch bald schon anderen mädchen zuwenden.

alles hat seine zwei seiten.
 
Manche Leute verfolgen die Masche, die andere Person emotional zu binden, indem sie von vielen Schicksalsschlägen oder traurigen Momenten erzählen. Die andere Person hat Mitleid und möchte den anderen trösten, dadurch kann sich eine Bindung aufbauen, die zur Beziehung oder Affäre wird.
 
Manche Leute verfolgen die Masche, die andere Person emotional zu binden, indem sie von vielen Schicksalsschlägen oder traurigen Momenten erzählen. Die andere Person hat Mitleid und möchte den anderen trösten, dadurch kann sich eine Bindung aufbauen, die zur Beziehung oder Affäre wird.


Auf so ne Masche von einem, wäre meine Schwester fast im Februar reingefallen. Sie trennte sich nach 4j von ihrem Freund u ging aufe Piste um ihren Marktwert abzuchecken, Flirten u sich evtl nen neuen zu angeln. Dann saß da einer in ner Bar am Tresen,fing wohl plötzlich an zu Flennen u wie sie nunmal ist, ging se auch gleich hin zu dem u fragte was denn los sei. Der Typ ihr dann erzählt, das seine Frau mit deren Kind tödlich verunglückt sei u sie ihn doch so an seine Frau erinnere, die er doch sooo geliebt u vergöttert hatte. Der sülzte sie dann den ganzen Abend da voll u soll wohl sehr aufgesetzt gewirkt haben, wie ne andere aus deren Weggehgruppe dann meinte. Meine Sis war in ihrer Naiven Art jedenfalls voll angetan von dem da u die trafen sich auch nochmal, wo der ihr auch Details von sich u dem Unglück erzählte. Ich war gleich misstrauisch bei dem Schleimer, von dem was sie mir so erzählte u seine Details vom Unfall waren auch irgwie nicht stimmig. Aber sie wollte ja nichts davon hören u war fasziniert-verknallt. 3tes Date (der holte sie in nem schicken Auto ab) fand in seiner Wohnung statt u da machte es dann KLICK bei ihr, weil ne Familie in nem 1 Zimmer Appartement hausend, kam selbst unserem verpeilten Familiendummchen dann spanisch vor u sie ging zügig. Es kam dann bei unseren Nachforschungen raus, das dem weder das Auto, noch die Wohnung gehörten. Auch sein Nachname war gelogen.
Ein bisschen gesundes Misstrauen gegenüber neuen Bekanntschaften, kann nie schaden!


Mein ex war auch n Freak. Der war zwar sehr attraktiv, Locker u echt Nett, verständnisvoll wegen meiner Trauer u dem allen, bemüht u auch sonst stimmte bis hin zum echt geilgutem Sex vieles bei ihm. Aber der stellte sich dann mit der Zeit leider als regelrechter Psycho herraus, der mich voll kontrollierte, (zuerst wirklich unbemerkt) manipulierte u mehr u mehr versuchte mich zu isolieren. Wo ich das dann blickte, was der für ne kranke Seele war, war sehr schnell Schluss von meiner Seite aus. Damit fing dann der Terror u seine skurrilen Aktionen erst richtig an. Das ganze endete 4Wo später für mich dann um ein Haar tödlich durch nen Überfall mit (mehrmals angekündigter) Tötungsabsicht, nach nem Date beim Dönermann mit einem neuen den ich nach unserer Trennung kennenlernte.
 
Ines kennt schon komische Leute :D ich glaub ich wäre ganz vorsichtig falls ich sie mal kennenlernen sollte und zieh mir lieber mal ne schusssichere weste an
 
Ines kennt schon komische Leute :D ich glaub ich wäre ganz vorsichtig falls ich sie mal kennenlernen sollte und zieh mir lieber mal ne schusssichere weste an


Auf diesen verflossenen hätt ich auch liebendgern verzichtet! Aber viele entpuppen sich erst mit der Zeit u sind nicht gleich ehrlich mit ihren Absichten.

Die Weste würde dir übrigens im Fall des Falles garnix nutzen, 1.weil wenn ich schiessen würde, dann eh in Kopf u 2. Mein Hund ganz woanders hinbeissen würde.
 
dann hilft nur ein panzerfaustsicherer Ironman-anzug.
 
wie sie gleich suggeriert dass sie auf mich schießt o_O
 
wie sie gleich suggeriert dass sie auf mich schießt o_O


Moment mal! Du brachtest die Hypothese mit der Schusssicheren Weste an den Start. Ich reagierte lediglich auf diese Vorlage.

dann hilft nur ein panzerfaustsicherer Ironman-anzug.


Ja und? Deckel auf, Heisswasser drauf u in 10sec kommt er raus?
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
ich bezog mich dabei natürlich auf die leute die du da kennst :) wenn ich in dir eine gefahr sehen würde kämst du nichtmal bis zum treffpunkt :p
 
ich bezog mich dabei natürlich auf die leute die du da kennst :) wenn ich in dir eine gefahr sehen würde kämst du nichtmal bis zum treffpunkt :p


In Bezug auf das Erste, tuste gut daran die Ernst zu nehmen?. Aber ich bin relativ Harmlos, meine ich mal, wenn mich niemand bedrängt oder so.
 

Users who are viewing this thread

Top