• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wann zuletzt SB ? (3 Viewers)

Ja ich hab ja kein Fußball atm. Also anderen Sport xD
Muss ja nicht unbedingt ein Fußball sein. Gibt ja auch kleine Bälle mit denen man Spaß haben kann ausserdem soll Ballsport sehr gesund sein 🏐
 
heute morgen

Muss ja nicht unbedingt ein Fußball sein. Gibt ja auch kleine Bälle mit denen man Spaß haben kann ausserdem soll Ballsport sehr gesund sein 🏐
Ich weiß nicht genau ob du das meinst was ich denke was du mit kleine Bälle meinst 😎
 
Trainig für den Arm. Aufpassen dass nicht nur der eine trainiert wird.
 
Trainig für den Arm. Aufpassen dass nicht nur der eine trainiert wird.
Ich schone die Arme gerade beide haha (sind bald wie Streichhölzer :p). Iwie richtig lange Pause und kp warum. Sieht mir gar nicht ähnlich hahao_O
 
Heute morgen im Bett mit Fleshlight
 
Natürlich heute nicht. Doch nicht Weihnachten 😇😇😇
 
Nicht dass Jesus das sieht
 
Direkt in die Hölle mit dir
 

Users who are viewing this thread

Top