DitoHeute morgen Im Bett
DitoVorhin beim duschen.
Ich kann es voll nicht im stehen (wobei "stehen" natürlich schon auch iwie wichtig ist dabei )Dito
Ich kann es voll nicht im stehen (wobei "stehen" natürlich schon auch iwie wichtig ist dabei )
...ach was, alles ne Sache der Übung. Ist zwar auch auch nicht so mein Ding, wenn ich aber spitz wie Lumpi bin ist das mir dann auch egelSame here
Bin da voll und ganz bei dir. Geht irgendwie gar nicht. Dauert Ewigkeiten und der Orgasmus ist einfach nur Scheiße (wenn ich mich so ausdrücken darf).
Neee, auch dann gehts bei mir nicht wirklich...ach was, alles ne Sache der Übung. Ist zwar auch auch nicht so mein Ding, wenn ich aber spitz wie Lumpi bin ist das mir dann auch egel
für manche wär das vielleicht auch mal ne gute pauseÄrzte beobachten Potenzprobleme: Verursacht Corona Erektionsstörungen?
Neben den bisher bekannten Spätfolgen kann das Coronavirus offenbar auch Einfluss auf die Potenz haben.m.bild.de
Ich hoffe ihr kriegt kein corona
Kann ich nur beim ersten Teil mithalten.Gestern Abend und heute morgen
FruchtzwergGestern Abend und heute morgen
Dito Und grad bin ich schon wieder dabeiGestern Abend und heute morgen
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.