• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Wann zuletzt Sex ? (1 Viewer)

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
11.717
Alter
31
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 9 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
5 gleichzeitig? Sportlich
 

Hutch

Mod auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.128
Alter
24
Ort
Sachsen-Anhalt
Wie du Jungs das machen die partout ihre Schwerter nicht kreuzen wollen ist mir ja dann egal 🤣🤣🤣

Einfach am Ende "no homo" sagen, dann ist alles okay. So mache ich das mit eXTA eXTA auch immer, wenn wir uns gegenseitig anfassen.
 

Fire Falcon

Proud like a God
Beigetreten
04.03.21
Beiträge
162
Ort
Stuttgart
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Ich interessiere mich kein Stück dafür
Mobiltelefon
Huawei P 30
Lieblingsfarbe
Gold
Lieblingszahl
5
Haha oh okay.. ja glaub auch... Aber ich sag Mal so... Im Ausnahmefall schafft sich jede von uns beiden 5 gleichzeitig 🤣😈🙈
wenn ich mal so fragen darf , wie ist es bei dir freaky_luise ? XD
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Vor 2 Tagen 🥰
Ich wünschte, ich könnte dasselbe sagen .... war es bei dir einfach nur Sex , oder mehr?
Ich hätte am Samstag etwas haben können , aber habe es aus Freundschaft nicht getan .
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Naja im maximalfall 3 Löcher 2 Hände 🤣
Wie du Jungs das machen die partout ihre Schwerter nicht kreuzen wollen ist mir ja dann egal 🤣🤣🤣
ohmann , 3 löcher , 2 hände , man könnte meinen du erklärst das drehbuch eines Pornos , und das mit dem Schwerter kreuzen erübrigt sich dann , wegen dem anblick und Geilheit XD
 
Zuletzt geändert:

freaky_luise

Freak
Beigetreten
24.05.18
Beiträge
83
Ort
Bayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Fire Falcon Fire Falcon was meinst du mit "wie ist das bei dir?" Kannst du ob ich die 5 gleichzeitig schaffe oder wie?
 

ZacSawyer

Neuling
Beigetreten
16.12.21
Beiträge
9
Mehr ...  
Mobiltelefon
IPhone 12 mini
Sex ist überbewertet ...

Aber es liegt wohl daran, dass es Menschen gibt, die wenig benötigen. Ich definiere mich somit als Mönch. Einige Jahre her mit Sex. Aber wie schon angeführt, überbewertet, daher nicht nötig für mich.
 

Users who are viewing this thread

Top