• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Warum fühle ich mich nur Befriedigt wenn Ich schlecht behandelt werde? (1 Viewer)

Miriami

Nachwuchsspammer
Beigetreten
13.08.23
Beiträge
25
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Frage steht im Titel. Mein Problem ist kurz gesagt das meine Partner entweder der liebe Kumpel Typ sind und ich mich nicht Befriedigt fühle beim Sex.

Oder aber komplett dominante Arschlöcher die mich wie ein Objekt behandeln. Was mich zwar befriedigt, wobei es mir aber Mental irgendwas...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Oftmals haben solche Verhaltensweisen ihre Wurzeln in der Kindheit. Sie werden häufig als mangelnde Zuneigung und Liebe interpretiert und können auf eine schlechte Behandlung oder vernachlässigte emotionale Bedürfnisse zurückgehen. Natürlich können auch andere Ursachen eine Rolle spielen. Es ist wichtig, die individuellen Hintergründe und Erfahrungen zu berücksichtigen, um ein umfassenderes Verständnis für derartige Verhaltensmuster zu entwickeln.
 

Users who are viewing this thread

Top