• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr euch als Letztes gekauft? (1 Viewer)

NirvanaGirl NirvanaGirl s Weihnachtsgeschenk <3
 
Ein Haufen Geschenke bei Eis.de, bei arvelle.de (Bücher, die als Mängelexemplare gelten und deswegen bis zu 80% reduziert sind. Sie sind immer in sehr guten Zustand, wer beachtet auch einen Kratzer hinten im Buch), bei dm und wish (musste das mal ausprobieren)

Ansonsten Tee Adventskalender bei dm und Chai Latte bei Aldi.
 
Gestern habe ich als Geschenk für meinen Vater eine 1TB Festplatte ausgesucht, habe meinen Anteil daran aber noch nicht bezahlt.
 
Geburtstagsgeschenke für die beste Freundin
 
Die 11 vom Chinesen des Vertrauens
 
Einen schönen Winterpullover von Boss
 
Toms Toms Weihnachtsgeschenke^^
 
glaube das war mein größter Einkauf überhaupt, 270€ im Marktkauf, sorry, Edeka Center :D
 
Hast du für bis Weihnachten eingekauft oder was? :D eXTA eXTA
 
Toms Toms
nee, eigentlich überwiegend nur für die Geburtstagsfeier meiner Freundin morgen xD
 

Users who are viewing this thread

Top