• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr euch als Letztes gekauft? (1 Viewer)

Nirvana Aufkleber für meinen Flitzer <3
 
Spotify verlängert
 
Heute war ?shoppingday? mit Sis u unserm kl Neffen. Für mich selbst geplant war eig nur 1 neues paar Nike Air force 1 Mid hightops in weiß (120€). Meine Schwester wollte sich die auch wieder holen u sind im Laden, da guckte u fragte der Lütte so traurig-süss, weil er die auch wollte, das ich ihm die auch noch kaufte (70€). Dann im Jack Wolfskin store wollt ich mir eig nur 2 shirts im blauen Junglestyle u ne neue Tasse kaufen... Rausgegangen sind wir dann mit den, dann, 4Shirts (je30€) Tasse (10€) gleiches shirt für Kids (22€), Little Joe Kinderrucksack (35€) in Schwarz mit grösseren gelben Flecken im Leopardenstil für den Kiga u 3 Multifunktions Schlauchschals (je 15€) genau im Rucksackstyle. Nun haben wir quasi Triolook, worauf unser Mini besonders stolz ist. Er bestand auch drauf, das wir alles sofort zsm anzogen.
 
Zuletzt geändert:
Heute war [emoji388]shoppingday[emoji389] mit Sis u unserm kl Neffen. Für mich selbst geplant war eig nur 1 neues paar Nike Air force 1 Mid hightops in weiß (120€). Meine Schwester wollte sich die auch wieder holen u sind im Laden, da guckte u fragte der Lütte so traurig-süss, weil er die auch wollte, das ich ihm die auch noch kaufte (70€). Dann im Jack Wolfskin store wollt ich mir eig nur 2 shirts im blauen Junglestyle u ne neue Tasse kaufen... Rausgegangen sind wir dann mit den, dann, 4Shirts (je30€) Tasse (10€) gleiches shirt für Kids (22€), Little Joe Kinderrucksack (35€) in Schwarz mit grösseren gelben Flecken im Leopardenstil für den Kiga u 3 Multifunktions Schlauchschals (je 15€) genau im Rucksackstyle. Nun haben wir quasi Triolook, worauf unser Mini besonders stolz ist. Er bestand auch drauf, das wir alles sofort zsm anzogen.
Klingt so als würdest du eine Mark für das forum über haben [emoji28]

Gesendet von meinem ONEPLUS 5 mit Tapatalk
 
Klingt so als würdest du eine Mark für das forum über haben [emoji28]

Gesendet von meinem ONEPLUS 5 mit Tapatalk

Völlig richtig eXTA eXTA , finds toll hier im neuen m-t Forum u da hab ich natürlich auch gern was für nen Obulus über. Das hatt ich aber gestern um 2:23uhr schon im m-t Talk unter deinem "Die erste Woche hier" Thread kundgetan.
 
DIGOO
4.7 von 5 Sternen 46Rezensionen

Wetterstation, DIGOO DG-TH8380 Wetterstation mit Funk, Wetterstation Farbdisplay mit Touchscreen, Innen- und Außenthermometer Hygrometer, 3 Außensensoren, Wettervorhersage, Wecker Schlummerfunktion für Zuhause, Schlafzimmer, Büro
 
Grad eben Panzerglas für mein neues Handy, ein Handyarmband, wo ich das beim Laufen rein tun kann (wollte das mal testen) und Bluetooth-Kopfhörer.
 
Chinapfanne
 
Ich befürchte, es läuft wieder mal auf Bier hinaus.
 

Users who are viewing this thread

Top