• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr euch als Letztes gekauft? (4 Viewers)

Meine Mutter hat für mich wohl eine Hose bestellt. Hoffentlich sitzt die mal 😂. Ich bin heute mal wieder kostenlos unterwegs gewesen.
 
Lebensmittel
 
Die 14 vom Chinesen des Vertrauens
 
Fünf Collegeblöcke (kariert, DIN A4).
 
Fünf Collegeblöcke (kariert, DIN A4).

Ich überlege jedes Mal, wenn ich welche sehe, ob ich nicht doch wieder einen kaufe, weil das praktischer wäre. Allerdings habe ich viel zu viele DIN A4-Werbeblöcke und restliche zusammengewürfelte Zettel vorrätig, die auch genutzt werden sollen.
 
Ich überlege jedes Mal, wenn ich welche sehe, ob ich nicht doch wieder einen kaufe, weil das praktischer wäre. Allerdings habe ich viel zu viele DIN A4-Werbeblöcke und restliche zusammengewürfelte Zettel vorrätig, die auch genutzt werden sollen.

Mein zusammengekritzeltes Oberstufensortiment beschränkte sich auch auf ein paar alte (teils zerrissene) Hefte und A4-Werbeblöcke, doch mangelt es mir inzwischen an alledem. Du solltest deine Vorräte erstmal aufbrauchen, denk an die Umwelt. ;)
 
Mein zusammengekritzeltes Oberstufensortiment beschränkte sich auch auf ein paar alte (teils zerrissene) Hefte und A4-Werbeblöcke, doch mangelt es mir inzwischen an alledem. Du solltest deine Vorräte erstmal aufbrauchen, denk an die Umwelt. ;)

Keine Sorge - das werde ich in dieser Hinsicht ;). Wir versuchen, jeden Fetzen Papier oder Pappe noch für Einkaufszettel etc. zu verwenden, wenn es kein frisches Blatt sein muss.
 
Lebensmittel im Edeka Center
 
Sesamstangen. 👌
 

Users who are viewing this thread

Top