• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr euch als Letztes gekauft? (3 Viewers)

ADAC Mitgliedschaft
 
Zigaretten bei Netto für 10€
 
Ist aber günstig, wenn du nur 1,32€ bezahlt hast :D
 
Tüte Salat (reduziert), Tüte Bananen (reduziert), Tomaten, Möhren, Packung veganes Weingummi
 
250 g passierte Tomaten, fettreduzietes Mett für morgen, Gewürze allgemein
Und 800g TK Frühlingsrollen für meinen Schatz.
 
Fettreduziertes Mett, wtf
 
Fettreduziertes Mett, wtf
Ganz normale Schinkenzwiebelmettwurst. Die hat weniger Kalorien als normale Mettwurst, weil Fleisch mit weniger Fett verwendet wird.
Ich halte nichts von Light Produkten außer, wenn es für mich nachvollziehbar ist, woher die wenigeren Kalorien kommen.

Natürlich werben die Produkte mit "fettreduziert" wobei meist einfach nur fettarmer Schinken genutzt wird.
So auch meine Schinkenwürfel statt Speckwürfel. Sie schreiben es hin, aber letztendlich ist es nur magereres Fleisch vom selben Tier.
 
Nur deswegen, weil man etwas kauft, muss es nicht zur (alleinigen) Nutzung des Käufers bestimmt sein 😂.
 
klar. wenn die nahrung auch für unsere neuen mitbewohner ist, ist es insofern auch für mich, als ich meine pflicht meinen bepelzten mitbewohnern ggüber tue und damit zufriedene katzen im haushalt habe. und bekanntlich ist das schnurren der katzen ebenso heilsam oder gesundheitsunzerstützend wie 10 std guturaler kehlgesang.
 
Man kann sich aber auch etwas kaufen mit der Intention, es an jemanden abzugeben. Na ja, soll eben jeder das hier schreiben, was er für richtig hält - gerade hier im Small Talk schadet es ja niemandem.
 
Man kann sich aber auch etwas kaufen mit der Intention, es an jemanden abzugeben. Na ja, soll eben jeder das hier schreiben, was er für richtig hält - gerade hier im Small Talk schadet es ja niemandem.
Schon klar. Ich soll mir übrigens morgen Hundefutter kaufen. Hat meine Mutter vorhin gesagt. ;)
 

Users who are viewing this thread

Top