• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr euch als Letztes gekauft? (1 Viewer)

1kg Möhren, zwei Tafeln Schoki, eine Packung gefüllte Lebkuchenherzen, ein Glas Uncle Ben's Süß Sauer mit extra Ananas, Rindergeschnezeltes Gyros Mariniert
 
Chernobylite
 
Hab mir einen neuen Gürtel gekauft, weil meiner kaputt gegangen ist. Bald nicht mehr mit Hose auf halb Zwölf herumlaufen xD
 
Borderlands 3
 
Mäcces Futter für ihn und mich
 
Einen Kaffee.
 
Ein Glas Lindenblütenhonig (500 ml / 5,50 € ) auf dem Markt von meinem Haus- und Hofimker
 
Is aber ziemlich teuer...

Für mich wäre das auch zu teuer, aber ich mag ja auch keinen Honig 😂. Für Panda wird wohl das Verhältnis zwischen Preis und Qualität stimmen und regional ist das Produkt noch dazu. Da er woanders schrieb, dass er auch Produkte aus der Region auf dem Markt holt, passt das gut ins Bild.
 
Für mich wäre das auch zu teuer, aber ich mag ja auch keinen Honig 😂. Für Panda wird wohl das Verhältnis zwischen Preis und Qualität stimmen und regional ist das Produkt noch dazu. Da er woanders schrieb, dass er auch Produkte aus der Region auf dem Markt holt, passt das gut ins Bild.
Ich würde niemals unnötig teurere Sachen kaufen
 

Users who are viewing this thread

Top