• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr euch als Letztes gekauft? (3 Viewers)

Hmm?..war sogar noch so dreist gewesen u hab bei meinem Kollegen seine mitgemampft, weil meine schnell alle waren?
 
1 Liter Stracciatella Eis von Penny. 1 Fahrerraum, 2 Schmachtende u 2 Löffel, schwubbs wars weggeschaufelt.
 
3 Kugeln Eis
 
Sonnenbrille mit sehstärke für knapp 40 euro
 
Öttinger Malz, 2 Snickers, 1 Duplo, eben aufa Wache.

Popcorn, Cola, Pizza Hawaii, 0,5L lieblichen, süffigen Rotwein.
 
Das kannst du doch in deinem obigen Beitrag dazu editieren... Dafür gibt es doch den Bearbeiten-Button.
Hier hast du keine Ausrede von wegen, dass es "persönlicher" wäre ;p



Hab auf Auftrag für die anstehende Feier noch Alkohol im Wert von mehrern hundert Euro gekauft.
 
4 bestellte Jack Wolfskin Trinkflaschen je 0,75L weil die echt genial u schick sind. Je nochmal eine für mich u Sis, 2 für meinen Hasenschatz.
Isana Handseife u Duschzeug in Nachfüllbeuteln, Deo's, Duftteelichter, Bullrich Vital und Kosmetiktücher von Rossmann.
 

Users who are viewing this thread

Top