• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr euch als Letztes gekauft? (5 Viewers)

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.890
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Was habt ihr euch als Letztes gekauft? Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch schreiben, wo ihr es gekauft habt und wie viel es gekostet hat.
 
Zuletzt geändert:
Eine JBL Charge 3 bei Media Markt, hat mich 124 Mäuse gekostet. Ist aber bei so mancher Nachtschicht und gewissen Blaulichtfahrzeugen ohne eingebautem Radio überlebenswichtig! o_O
 
Eine JBL Charge 3 bei Media Markt, hat mich 124 Mäuse gekostet. Ist aber bei so mancher Nachtschicht und gewissen Blaulichtfahrzeugen ohne eingebautem Radio überlebenswichtig! o_O
ich habt keine Autoradios?
 
1 Nackensteak, 1 Käsegriller, 1ne Krakauer, 2mal Nudelsalat, 1 Öttinger Malzbier. Grad eben hier am Stand in unserem Freibad nachm Arbeitsdienst. Kosten: 9euro. Das Malz war geschenkt.
 
Xenforo Forensoftware o_O
 
Ich hab mir das Wochenende ein (gebrauchtes) Logitech G27 für 120 € angelacht. Der Preis war zu gut, um nein zu sagen.
 
Eine JBL Charge 3 bei Media Markt, hat mich 124 Mäuse gekostet. Ist aber bei so mancher Nachtschicht und gewissen Blaulichtfahrzeugen ohne eingebautem Radio überlebenswichtig! o_O

Also wir haben bei uns in den KTW und RTW Radios drin. Ist grad bei Fernverlegungen ne prima Sache.
 
hmm, also was kein Lebensmittel war ? ... einen Regenschirm :D
 
Einen Döner, war sehr lecker übrigens
 
Heute bei Ikea: Stehlampe fürs Wohnzimmer und Matratze für den Kleinen
 
Einen Döner, war sehr lecker übrigens
dachte das ist essen:eek:

Nicht direkt selbst gekauft aber meine Eltern haben mir 2 Nirvana CDs und eine Twenty One Pilots CD gekauft:)
 
Ich weiß nicht, wovon du redest. ?
 
2 Aufkleber der Band und im Anfall von Gutmütigkeit 5€ für 4 Eintrittsbändchen a15€ dazugegeben beim Sammeln für 2 traurige TeenyPaare mit Lust aufs mitfeiern aber keine Lust im Portmonee.
 

Users who are viewing this thread

Top