• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr gerade an? (1 Viewer)

Ich warte darauf, dass jemand "nix" sagt.

Ein grünes Kleid, dass ich eig. schon lange hässlich finde, da es ja grün ist (wie Schimmel) und ich es dazumals, als ich es neu gekauft hatte, es super schön fand, da grün meine absolute Lieblingsfarbe war. Jetzt fängt es auch an so komisch runterzuhängen, jetzt sehen meine Brüste super "saggy" aus.
 
Jeans, T-Shirt, Socken, Schuhe und mal wieder ein Pulli :O
Gestern und heute hat es ziemlich abgekühlt :x
 
schwarzes Annisokay-T-Shirt, schwarze Hose im Biker-Look, blaue Socken, schwarz-graue Vans Atwood
 
kurze hose und noch das arbeits-shirt
 
schwarzes Dead by April-Tour-T-Shirt, hellgraue 3/4-lange Jogginghose, mehrfarbig geringelte Socken
 
Schlüppi und tshirt
 
rotes riesiges T-Shirt (habe ich mal von meinem Vater überlassen bekommen), dunkelblaue Schlafshorts, Socken
 
schwarzes LP-T-Shirt zum Album The Hunting Party, dunkelblaue 3/4-lange Jogginghose, schwarze Socken mit weißen Streifen
 
schwarz-grau-weiß gefleckte Jeans, dunkelgraues Hard Rock Café-Shirt, schwarze Socken mit bunten Streifen, schwarz-graue Vans Atwood
 

Users who are viewing this thread

Top