• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr gerade an? (1 Viewer)

Such gerade Klamotten raus (gehen nachher mit meinen Eltern und Eltern von Schatz Essen). Wird wohl ein feines Weinrotes Hemd und Jeans von Boss werden. Schatz kann mich nicht beraten, sie plaudert gerade angeregt mit Mama in der Küche ;)
 
Schwarze Socken, grauer Schlübbi, dunkelroter BH, Festivalshirt, Hose, Regenbogen-Wollsocken, schwarze Basic Jacke
 
Nichts, nicht mal Socken 😁 Schatzi duscht gerade. Machen uns dann noch nen schönen Abend mit Rotwein, Knabberzeug und so.
 
nackt Rotwein trinken.... Haut auch was 😂 🍷


Ich hab immer noch meine normalen Sachen an. Jeans, Pulli und alles was dazu gehört.
 
Jeans, Polo. Muss gleich zu Kaufland ins Lager und Regale auf- und einräumen.
 
Höschen, BH, Kniestrümpfe, Wollsocken, Schlafanzughose, Fiddlers Green Shirt, Omnia Jacke, Handtuch auf dem Kopf.
Also mal wieder wunderschön.
 
Nur Boxer, die Sonne scheint bei mir rein und da ist es schöööön warm :)
 

Users who are viewing this thread

Top