• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (3 Viewers)

1 Brötchen mit Frischkäse, 1 trockenes Brötchen, vegetarische Schnitzel, 1 Toast (überbacken)
 
Ich habe seit gestern meine Ernährung umgestellt (ich habe eingesehen, dass ich mich zu ungesund ernährt habe).
Zum Frühstück gab es Skyr High Protein Joghurt mit Vanille Geschmack + Haferflocken und eine mittelgroße Banane.
Zum Mittag gab es Basmati Reis mit Kidney-Bohnen (ohne Soße, alles "clean" gegessen).
 
Heute Morgen Teilst Schoko-Knusper-Müsli, teilst Knusper-Apfel-Mohn Müsli.
In der Schule hatte ich zwei Scheiben Pumpernickel dabei. Eine beschmiert mit Frischkäse, die andere mit Curry-Mongo-Papaya Aufstrich. Dazu kan dann etwas Möhre und Paprika.
Nach der Schule habe ich mir den letzten Wrap gemacht. Dünn mit Gewürzketchup bestrichen, dann angebraten eine Masse us Kidneybohnen, gewürfelter Zwiebel, Mais und Tomatenmark drauf. Salat und Remoulade.

Ach und ein bisschen Joghurt (Pflaume Zimt).

Ich weiß noch nicht, was ich nachher/gleich essen will... Der Schulstress wirkt sich auch gerade wieder aus... :/
 
Brötchen mit Frischkäse, Apfel, veg. Schnitzel und später wahrscheinlich noch ein Brötchen
 
Standard-Frühstück, Käsebrötchen, Spaghetti mit veg. Fertig-Bolognese
 
Standard-Frühstück, Apfel, veg. Schnitzel, später noch ein Brötchen
 

Users who are viewing this thread

Top