• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (2 Viewers)

Reste von geschdern
 
Klate quarkspeise mit madarine, kiwi, ananas und trauben stücken darin. war teilweise am rand etwa gefroren, weil man es gestern abend zubereitet hatte und es für ein e gute idee hielt, es ins gefirerfach zu stellen. Daher war es dann nicht richtig aufgetaut.

Eine mitbewohnerin meinte, man könnte das verfahren vllt kosmetisch nutzen, wenn man es an heissen tagen aufs gesicht aufträgt, die die haut abkühlt und wemm danach der quark trocknet und zur maske wird. Sie probierte es später auch aus, allerdings fanden einige katzen dies als einladung ihr den quark vom gesicht zu lecken. Auch ein Hund half dabei. Eigentlich auch eine kosmetische funktion, find ich. Gesichtsmassage. Durch die rauhen zungen der katzen. Beim hund, eher mehr sabber, keine ahnung ob man dem irgendeine gesundheitsförderliche funktion zuschreiben kann.
 
Brot mit Frischkäse, Pizzasnack, Veggie-Fertig-TK-Lasagne, etwas vegane Bolo
 
Pizza mit Thunfisch und Peperoni
 
Pommes, Nuggets, Hähnchen, Nudeln, Brötchen
 
Flammkuchen mit Trüffel und ne Tomatecurrysuppe
 
Rührei mit Speck und Bratkartoffeln
 
Nudeln von Samstag
 
Chili con carne vom Sonntag
 
Döner
Pizza
 

Users who are viewing this thread

Top