• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (3 Viewers)

2 Brötchen von Sa mit Frischkäse, Apfel, gleich Goudaringe und vegane Nuggets
 
Ich mach mir jetzt fast jeden Tag eine frische Suppe. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist. Ich wechsle die Rezepte immer durch.
Basische Power Suppe (gleich erstes Rezept) wird es heute geben. Das kann man super vorberieten und muss es nur mehr mixen wenn man Hunger hat.
Ich versuche jetzt generell mehr selbst zu kochen und probiere da gerade alle möglichen neuen Sachen aus - auch in der Hoffnung "besser" kochen zu lernen:)
 
Frischkäse
Du scheinst auf Frischkäse ja sehr abzufahren:) Woher kommts?

Ich hab auch immer so Phasen, da esse ich gewisse Lebensmittel fast täglich. Aber irgendwann nimmt das dann wieder ab und andere Lebensmittel ersetzen es.
 
Du scheinst auf Frischkäse ja sehr abzufahren:) Woher kommts?

Ich hab auch immer so Phasen, da esse ich gewisse Lebensmittel fast täglich. Aber irgendwann nimmt das dann wieder ab und andere Lebensmittel ersetzen es.

Ultimativ lecker in der Kategorie "Brotbelag". Gibt für mich nicht wirklich einen anderen, den ich mögen oder essen wollen würde.
Bei mir dauert diese "Phase" schon um die 20 Jahre.

tt: 2 Brötchen mit Frischkäse (jeden Tag ein Grund zur Freude und herrlich beständig), Apfel, vegane Burger
 
Ja ok verstehe. Bei mir ist es dann halt eher die Wurst. Wenn man sich vegetarisch oder vegan ernährt (aber auch für mich hin und wieder) ja auch super mit Frischkäse.
Meistens schmiere ich mir den Frischkäse aber unter die Wurst als Butterersatz.

Na wenn du der Experte für Frischkäse bist, dann hab ich mal eine ungewöhnliche Frage: Welcher Frischkäse kommt in die Antipasti rein?
Ich kauf mir oft die Antipasti vom Hofer/Aldi und da finde ich den Frischkäse so extrem gut. Den hätte ich gerne als Aufstrich:)
Glaub sogar es müsste die Eigenmarke von denen sein also müsste man sie auch in Deutschland finden.
 
Taxiteller (Currywurst, Gyros, Pommes, Mayo, Tzatziki) 😋😋😋
 
Reis und Hähnchencurry
 
Bratkartoffeln
 
Chili con carne. Aber nicht selbstgemacht diesmal leider.
 

Users who are viewing this thread

Top