• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (5 Viewers)

Standard-Frühstück, Spaghetti Napoli, Rest einer mitgenommenen kostenlosen Birne, gleich noch etwas Gurke
 
Brötchen, Fischfrikadelle, etwas Fladenbrot.
Heute Abend dann Klebreis mit gepimpten Süß-Sauer aus dem Glas (plus Mungobohnen-Sprossen und Pak Choi aus dem Asia Markt). Dazu gab es dann noch eine kleine Portion gebratene Garnelen und Gyoza.
 
Verschiedene Aufschnitte, Kuchen, Pizza, Burger...
Heute mal wieder richtig reingehauen xD
 
Brownie, auf dem Rückweg gibt's Apfel und heute Nachmittag/Abend habe ich aktuell Baguette mit Frischkäse geplant
 
Kaffee mit Freundin und Kuchen von Mom
 
bisher nur frühstück (brot) und ein wassereis. Ich hab hunger 😅
 
standard abendessen coke, belegte brote mit käse schinken, pizza
 
Weizenvollkornbrötchen (aus der Packung kostenloser aus dem Foodsharing) mit Frischkäse, später stehen die Zeichen auf Kartoffelpuffer mit Spinat
 
das letzte der Brötchen mit Frischkäse, später gibt's den Rest der Lasagne
 
Reste von egestern, also Steak, Roster usw.
 

Users who are viewing this thread

Top