• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (2 Viewers)

Brot, Fisch, Ei
 
Toast, Konfitüre, Ei, und weiterer Frühstücksklimbim. Freundin eine halbe Scheibe Toast mit Frischkäse (da wäre ich längst verhungert)
 
Isst du die mit diesem schwarzen Zeug oder ohne
Schwarzes Zeug? Meinst du Grützwurst?
Ich meinte nur Bratwurst und Sauerkraut, kein ominöses schwarzes Zeug :D
 
Panda ist das dein Ernst da würde ich ja kotzen
[/QUOTE]

...und zum Frühstück gab es 4 Toastscheiben mit etwa 2 - 3 cm Nutella darauf (also hoch, nicht breit) :)
 
Mir schrieb Panda mal, dass er verhungern würde, wenn er das essen würde, was ich schreibe. Es hat eben nicht jeder denselben Bedarf.
Jap dazu stehe ich auch, ich kann Essen was ich will. Hat keine Auswirkungen auf irgendwas.
 

Users who are viewing this thread

Top