• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen?

2 Hörnchen, 1 Schweineohr vorhin und eben grad 2 Leberwurstbrote mit Partysalat dazu. Heutabend gibts Champignon Baguetts mit Scheibe Schinken drauf ausm Backofen.

Bratkartoffeln

Brötchen, Kekse, ein Magnum Classic, Gummibären von Lidl. Heutabend gibt es Kohlrouladen mit Klößen und Rotkohl bei Freunden😋

vegane Snackwurst, Brote mit Frischkäse, Apfel, 5 Minuten Terrine Spaghetti mit Tomatensauce

selbst gemachte Pizza

Brötchen, Hörnchen, Frikadellen mit Nudelsalat, Kuchen zum Picknick und vorhin selbstgeräucherten Fisch mit Weißbrot.

Katerfrühstück gegen Mittag aus Rührei und Aal mit Braugetränk dazu. Eben gabs Kekse. Zum Wochenendabschluß, nach der Bootfahrt gleich, gibts Texaseintopf von Netto.

Bananen, Weingummi, Bratwurst (daran ist Hutch schuld, durch das Video. Dadurch bekam ich Heißhunger bis vorhin) 2 Belgte Brötchen vom Bäcker.

Bananen, Weingummi, Bratwurst (daran ist Hutch schuld, durch das Video. Dadurch bekam ich Heißhunger bis vorhin) 2 Belgte Brötchen vom Bäcker.

Ich könnte zur Zeit aber auch jeden Tag Bratwurst essen. Hab noch 4 in der Packung, davon mache ich mir morgen nochmal 2 für die Arbeit. 😋

Mettbrötchen, Jägerschnitzel, Eis, Weingummi, Geschnetzeltes mit Spätzle. Spesen für heute verfressen.

Heute - Überraschung - Bratwurst und Bratwurst. 😅

Beides vom Fleischer, musste mal einen meiner Gutscheine einlösen. Einmal Rostbratwurst zum Mittag und zum Abendbrot "Bratwurst" (bzw. Mettwurst, heißt bei uns aber Bratwurst, hab mir gleich mal einen Ring gegönnt) auf frischem Brot.

Toast, Kekse, Currywurst, Mafiatorte, Schokolade.

Pulled Pork Burger
Pizza

Users who are viewing this thread