Zwei Träume sind irgendwie fusioniert.
Das eine war: wir waren als Jugendgruppe campen und wollten/müssten Kanu fahren. Dazu waren wir dann auf einmal in Hamburg an den Landungsbrücken, da war so ein schäbiger Schuppen wo wir uns das eine Kanu selber vorbereiten müssten, wir hatten eins, das auf so einem Gestell ganz oben hing, kam ich natürlich nicht dran. Aber die Jungs aus meiner Gruppe immerhin.
Und irgendwie hab es zwei Versuche. (War wohl zwischendurch wach?)
Beim einen Versuch sind wir als ganze Gruppe losgepaddelt. Ziel war es quer über die Elbe zu paddeln um nach Dänemark zu kommen (wtf?)
Dann habe ich aber geträumt, dass das Kanu ein Segler war und war auf einmal in Japan. Da war ein Bootsfest, aber wir waren wie in so einer Art Schule zu einem Austausch. Und da habe ich eine wiedergesehen, die ich 2017 beim Austausch kennengelernt hab. Sie war deprimiert, weil sie dort die DLRG Gruppe leitet (Why
DLRG?) und keiner zu dem angesetzten treffen kam. Ich sagte ihr auf Englisch, dass ich es richtig Klasse finde, was sie auf die Beine stellt und wie wichtig das ist, aber sie verstand kaum Englisch. Und als ich sagte, dass sie gucken müsse, woran es liegt, dass die Leute nicht kommen, ob ihnen die Zeit nicht passt oder sie nicht ausreichend informiert sind, kamen auf einmal super viele an. Auch ein Begleiter des Austauschprogramms, der das nochmal übersetzen konnte.
Wir sind dann jedenfalls in einen anderen Raum. Und auf einmal hieß es, dass bei dem Bootsfest viele Menschen die nicht schwimmen können gekentert seien.
Also sind wir mit unserem Boot direkt los um zu helfen und die Gruppe vom DLGR haben wir direkt mitgenommen.
Dann war wieder ein Cut und wir hatten wirklich nur ein Knall orangenes Kanu und die Hälfte meiner Gruppe wollte nicht mehr mitfahren.
Also nurnoch zwei Jungs und ich (ich meine so viel mehr Leute passen eh nicht in die meisten Kanus rein)
Aber statt über die Elbe waren wir an so einem überschwemmten Lost place. Das war so ein altes, riesiges Haus was aber größtenteils geflutet war. Da sind wir mit den Kanu durch und es war super spannend aber auch anstrengend weil es ja für ein Kanu Recht eng war und wir viel manövrieren mussten.
Gut Traumdeutung kann wieder losgehen.