• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Was haltet ihr von dem 49 Euro Ticket (1 Viewer)

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Mehr ...  
Ich hab vor knapp 2 Jahren eine Umfrage wegen dem 9 Euro Ticket gemacht. Deshalb jetzt eine zum 49 Euro Ticket.

Ich find das auf die Dauer schon ziemlich viel. Jedenfalls wenn man eigentlich immer die gleichen Strecken fährt (zur Arbeit).
Man kann es mal kaufen wenn man im Urlaub ein bischen...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Ich habe es mir auf Papier bzw. perspektivisch als Chipkarte bestellt.
Leider wird es sich dieses Jahr nicht rechnen für Konzerte, aber mit nur wenigen anderen Unternehmungen lohnt es sich.
Bei meiner künftigen Arbeit hätte mir das normale Jobticket aufgrund des Anbieters auf dem Arbeitsweg nichts gebracht, so dass ich das auch als Jobticket übernehmen werde und dafür ist es für die Strecke echt günstig.

chaoskoordinator

Profi Poster
Beigetreten
27.12.18
Die Idee ist gut, Deutschland bräuchte aber parallel dazu eine bessere Schieneninfrastruktur und man müsste die Verkehrsunternehmen da mehr in der Pflicht nehmen auch Qualität zu liefern, z.B. bei wartenden Anschlüssen und verfügbarer Zugkapazitäten.
In den Sommermonaten wirds in den Touristen-Hotspots auch wieder zu alman-typischen Konflikten kommen wenn z.B. 30 Rentner mit E-Bikes in einen eh schon vollen Zug einsteigen oder 60 Leute in einen Kleinbus mit 20 Plätzen wollen.

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Mehr ...  
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 9 Pro
Lieblingsfarbe