• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was macht ihr bei einer Atomkatastrophe?? (1 Viewer)

...ne Flasche Whisky auf und setz mich auf die Terrasse. Wer heute als erster schießt stirbt als zweiter. Die Atomraketen (Atom- und Wasserstoffbomben) sind heute so gewaltig das die beiden von Hiroshima und Nagasaki wie Platzpatronen (so schlimm die beiden auch waren) wirken.
Man kann nur hoffen das die Inhaber solcher mächtigen Raketen genug Grips haben das auch zu begreifen.
Sollte einer das Knöpfchen drücken finden wir alle uns schneller in den Weiten des Weltalls wieder als uns lieb sein könnte.

Solange die Herren Trump, Putin und dieser PingPong an der Macht sind, würde ich mir darüber keine Sorgen machen.
 
denk mal Trump 2.0. Sein sohn Eric, 35, zitiert einen römischen kaiser mit dem verweis auf die serie Gladiator.

er mag ja wissen, irgendwo gehört haben, dass es Marc Aurel tatsächlich gab, aber glauben tut er es wohl nicht. ergo ist dieser römer für ihn eher ein fiktionaler charakter.

wenn man dann das mit D. Trumps historischen kenntnissen vergleicht in die zukunft denkt, sieht diese greulich aus.
 

Users who are viewing this thread

Top