• Ihr seid die Besten! Lang lebe meet-teens! - Besucht doch unseren Discord: https://discord.gg/ze9eSne

Dareen

Grünschnabel
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
55
Alter
17
Ort
Im Süden
Featured Thread #21
Halt mich an das was im Survival Handbuch geschrieben steht ^^ das hab ich auch meistens dabei
 

Hutch

Moderator
Team Mitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
130
Alter
20
#23
Bei nem Atomkrieg: Mir nochmal alles mögliche gönnen, verfolgen, wie die Lage ist und genießen, in einem Streifen Land zu leben, den niemanden interessiert :p:D
Bei nem normalen Atom-GAU: Vermutlich erstmal einige Zeit im Haus bzw. Keller verbringen und von Konserven leben, immer informiert halten. Wenn das Leck dann versiegelt ist, dann Häuser abwaschen, Boden abtragen. Natürlich je nach Situation und Stärke der Kontamination. Generell aber: Erstmal den Geigerzähler in Gang bringen, das wär dann eh der beste Freund und Helfer. :D

Im Grunde also das, was Musashi Musashi erwähnt hat.
 

Physiker

Nachwuchsspammer
Beigetreten
10.06.18
Beiträge
30
Alter
18
Geschlecht
männlich
#24

Ines112

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
577
Alter
21
Ort
Rattenfängerstadt
Geschlecht
weiblich
#25
Na, ob der auch einer Gammastrahlen-Belastung standhält? ;)

Ja klar tut der das und allein der Glaube zählt. Viell hilft der auch gegen unbekannte Strahlen, die wir noch garnicht kennen, weil nicht zu Messen bislang.
Aber zu Anfang des Threads meinte meineeine schon, was dann zu tun wäre.
 

Liam

Spezi
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
413
Alter
17
Ort
VIBCCA
#26
Ja klar tut der das und allein der Glaube zählt.
Sorry, hilft nicht. Unter uns Verschwörungstheoretikern ist es schon seit Jahrzehnten erwiesen, dass tin foil hats nur gegen GMCRs (Government Mind Control Rays) helfen.



clipimage.jpg

but wikihow knows

You do not have permission to view link Jetzt einloggen oder registrieren



und im zweifelsfall versteck dich unter zeitungspapier. klassischer tip der US regierung, glaub ich. so vor 1950.
 
Last edited:

Liam

Spezi
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
413
Alter
17
Ort
VIBCCA
#28
Ines112 Ines112 - hab noch ein paar tips oben eingefügt :D
 

Ines112

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
577
Alter
21
Ort
Rattenfängerstadt
Geschlecht
weiblich
#29
Liam Liam nee, dann zieh ich mir lieber meine Tarnklamotten an u Mogel mich zwischen Büsche.
 

Nius

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
646
Alter
25
Ort
Nähe München
Geschlecht
männlich
#30
Jetzt habe ich statt Büsche Brüste gelesen... Bin wohl auch schon verstrahlt.
 

Liam

Spezi
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
413
Alter
17
Ort
VIBCCA
#32
Aber die Büsche sind natürlich auch verstrahlt. womöglich ziehst potenzierst du dann die belastung an strahlen noch.
 

Ines112

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
577
Alter
21
Ort
Rattenfängerstadt
Geschlecht
weiblich
#33
Aber die Büsche sind natürlich auch verstrahlt. womöglich ziehst potenzierst du dann die belastung an strahlen noch.

Ach was, die Strahlen sehen mich doch garnicht dann, wenn ich mit der Umgebung optisch verschmelze. Und was für die Strahlen nicht da ist, wird auch nicht bestrahlt🙃.
 

Ines112

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
577
Alter
21
Ort
Rattenfängerstadt
Geschlecht
weiblich
#37
🚧🚨 ☢ 🚧. 📣Alle Mitglieder finden sich sofort Nackig mit Armen über dem Kopf verschränkt bei der Dekontaminationsdusche ein🚿!
 
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
85
Alter
16
Geschlecht
männlich
#39
...ne Flasche Whisky auf und setz mich auf die Terrasse. Wer heute als erster schießt stirbt als zweiter. Die Atomraketen (Atom- und Wasserstoffbomben) sind heute so gewaltig das die beiden von Hiroshima und Nagasaki wie Platzpatronen (so schlimm die beiden auch waren) wirken.
Man kann nur hoffen das die Inhaber solcher mächtigen Raketen genug Grips haben das auch zu begreifen.
Sollte einer das Knöpfchen drücken finden wir alle uns schneller in den Weiten des Weltalls wieder als uns lieb sein könnte.
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 1, Guests: 0)

Top