• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was macht ihr bei einer Atomkatastrophe?? (1 Viewer)

Halt mich an das was im Survival Handbuch geschrieben steht ^^ das hab ich auch meistens dabei
 
Ich meine mal was von nem Aluhut gelesen zu haben
 

Anhänge

  • ohYU5uXt_400x400.jpeg
    ohYU5uXt_400x400.jpeg
    32,2 KB · Aufrufe: 0
Bei nem Atomkrieg: Mir nochmal alles mögliche gönnen, verfolgen, wie die Lage ist und genießen, in einem Streifen Land zu leben, den niemanden interessiert :p:D
Bei nem normalen Atom-GAU: Vermutlich erstmal einige Zeit im Haus bzw. Keller verbringen und von Konserven leben, immer informiert halten. Wenn das Leck dann versiegelt ist, dann Häuser abwaschen, Boden abtragen. Natürlich je nach Situation und Stärke der Kontamination. Generell aber: Erstmal den Geigerzähler in Gang bringen, das wär dann eh der beste Freund und Helfer. :D

Im Grunde also das, was Musashi Musashi erwähnt hat.
 
Na, ob der auch einer Gammastrahlen-Belastung standhält? ;)


Ja klar tut der das und allein der Glaube zählt. Viell hilft der auch gegen unbekannte Strahlen, die wir noch garnicht kennen, weil nicht zu Messen bislang.
Aber zu Anfang des Threads meinte meineeine schon, was dann zu tun wäre.
 
Ja klar tut der das und allein der Glaube zählt.

Sorry, hilft nicht. Unter uns Verschwörungstheoretikern ist es schon seit Jahrzehnten erwiesen, dass tin foil hats nur gegen GMCRs (Government Mind Control Rays) helfen.
smiley_emoticons_biggrin.gif



clipimage.jpg

but wikihow knows

https://www.wikihow.com/Make-a-Bunker-in-Preparation-for-a-Nuclear-War


und im zweifelsfall versteck dich unter zeitungspapier. klassischer tip der US regierung, glaub ich. so vor 1950.
 
Zuletzt geändert:
Ines112 Ines112 - hab noch ein paar tips oben eingefügt :D
 
Liam Liam nee, dann zieh ich mir lieber meine Tarnklamotten an u Mogel mich zwischen Büsche.
 
Jetzt habe ich statt Büsche Brüste gelesen... Bin wohl auch schon verstrahlt.
 
Aber die Büsche sind natürlich auch verstrahlt. womöglich ziehst potenzierst du dann die belastung an strahlen noch.
 
Aber die Büsche sind natürlich auch verstrahlt. womöglich ziehst potenzierst du dann die belastung an strahlen noch.


Ach was, die Strahlen sehen mich doch garnicht dann, wenn ich mit der Umgebung optisch verschmelze. Und was für die Strahlen nicht da ist, wird auch nicht bestrahlt?.
 
?? ☢ ?. ?Alle Mitglieder finden sich sofort Nackig mit Armen über dem Kopf verschränkt bei der Dekontaminationsdusche ein?!
 
i ch wusste, ich hatte etwas in meinem bunker design vergessen.
 
...ne Flasche Whisky auf und setz mich auf die Terrasse. Wer heute als erster schießt stirbt als zweiter. Die Atomraketen (Atom- und Wasserstoffbomben) sind heute so gewaltig das die beiden von Hiroshima und Nagasaki wie Platzpatronen (so schlimm die beiden auch waren) wirken.
Man kann nur hoffen das die Inhaber solcher mächtigen Raketen genug Grips haben das auch zu begreifen.
Sollte einer das Knöpfchen drücken finden wir alle uns schneller in den Weiten des Weltalls wieder als uns lieb sein könnte.
 

Users who are viewing this thread

Top