• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was sollte es wirklich geben? (1 Viewer)

Richtige Grenzen! Mal so richtig harte Strafen für Sexual- & Gewalttaten sowie Raserei.
Traurigerweise sind die Gesetze dafür (oder das meiste zumindest) ja schon längst da. Müssten die laschen Richter halt nur auch mal verhängen...
 
Ich dachte da eher an das 100%ige ausschalten ner eventuellen Wiederholungsgefahr bei Sexual- u Gewalttaten...?
 
Sofortige Abschiebung von kriminellen Asylbewerbern. Gibt genug, die es ohne aufzufallen hinbekommen, denen kann man gerne Schutz geben. Der Rest zum Schutz aller anderen sofort weg. So viele Taten hätten verhindert werden können...
 
Das sich bei allen Flügelbinden die Klebebereichabziehfolie auch vollständig in einmal abziehen lässt, ohne gepule.
 

Users who are viewing this thread

Top