Geschlecht ? Ist vorhanden und das 4-Lippige mit Schlitz
Wie alt bist du ? 344 Monate
Wie groß bist du ? Eintausendsechshundertachtzig Millimeter
Beschreibe deine Figur ? Ich find sie okaii so wie sie ist.
Brust / BH Größe? Ist vorhanden und Größe ist je nach dem wie die Wäsche ausfällt.
Wie sieht euer Klarmotten Stiel aus: Stiel für Klamotten hab ich nicht, weil Klamotten hängen überm Stuhl, auf dem Bügel, auf der Leine oder liegen im Kleidungsragal oder halt wo aufm Boden rum.
Was hast du gerade alles an / warum trägst du das ? Schlafdress. Weil gleich gehts ins Bett.
Welchen Klamotten Stiel hast du meistens an ? Keinen, weil Stiele trag ich nich.
Welchen Klamotten trägst du beim Sport / warum ? Sportkleidung. Weil treibe ja dann Sport.
Welchen Klamotten hast du nachts an / warum ? Nachtdress. Weil ist ja dann Nacht.
Welchen Klamotten trägst wenn du ein Date hast / warum ? Was mir dann grad so gefällt oder ihr/ihm gefallen könnte. Weil ich es kann.
Welche Hosen trägst du / Farben ? Jeans, Stoff, Kunststoff. Ganz kurze Hotpants, Kurze, Lange, Capri, Cargo 3/4 und lang, Leggings, Jogginghosen. In Breitgefächerter Farbwahl.
Welche Oberteile trägst du / Farben ? Ist verschieden je nach Anlaß und Witterung bzw Vorhaben in vielen verschiedenen Farben / Farbkombinationen.
Welche Unterwäsche hast du an und welche Farben hat sie ? Keine
Welche Unterwäsche trägst du normalerweise / Farbe ? Schiesser Feinripp Kochfest in ursprünglich mal Weiß.
Auch schon mal ohne BH ? wenn ja warum? Vielleicht... Weil ich es kann.
(nur an Frauen und Mädchen natürlich)
Auch schon mal ohne Unterhose wenn ja warum? Jap. Beim Umziehen, Duschen / Vollbad, Sauna, Gyn, Arzt, FKK.
Trägst du Klarmotten bei SB ? wenn Ja welche und warum? Mal ja, mal nein.
Trägst du Klarmotten bei Sex ? wenn Ja welche und warum? Kommt immer drauf an wie wo wann mit wem und warum. Das variiert, was es ist, je nach Anlass.