• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was war der außergewöhnlichste Ort, an dem ihr Sex hattet? (1 Viewer)

...könnte aber a mit nem Coach gewesen sein ;)
 
auf dem dach wär's echt ungewöhnlich. besonders während der fahrt. vor allem bedenklich.
 
das sind keine ungewöhnlichen orte wtf. ungewöhnlich wäre unter nem esstisch in einem voll besetzten restaurant, in einer besenkammer bei einer hochzeit oder ähnliches.
 
In nem leckeren Kuchen auf jeden Fall ;)
(Und natürlich schmeckt Kaptain Blaubär Käse :D)

b2t: Bei mir ist seit dem letzten Beitrag nichts spannendes außerhalb des Bettes passiert
 
Im Zwischenraum diverser Geschäfte
in der City, natürlich außerhalb der Öffnungszeiten.
 
schlau. da wird man beim verkehr nicht so durch den verkehr gestört.
 
Auf dem Balkon im Sommer (von keiner Seite einsehbar). Kam aber schön öfters vor ;)
 

Users who are viewing this thread

Top