• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was zockt ihr so auf eurem Handy :) (1 Viewer)

StevenDK1848

Trippel-As
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
252
Alter
28
Ort
Bochum
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
VfL Bochum 1848, F.C. København Holstein Kiel, Hammarby IF
Mobiltelefon
Samsung Galaxy A34 5G
Lieblingsfarbe
Grün
Lieblingszahl
Alles mit einer 7 drin. 😂
Ich spiele, wenn ich mal auf meinem Handy spiele, hauptsächlich Alto's Adenture und Alto's Oddyssey :)
 
Hab momentan keine Spiele mehr auf dem Handy.
Auf meinem alten hatte ich Angry Birds und Get the Twelves :)
 
Ich spiel zurzeit Hero Hunters - überragend! Und ab und an Pixel Gun 3D. Außerdem QuizUp, die bessere Alternative zu QuizClash
 
nichts, ödet mich alles zu schnell an :D
 
Ich habe keine Spiele mehr auf dem Handy. Die wurden abgeschafft, weil ich meist konsequent Speicherplatz, Akku und mobile Daten einspare.
 
Bei mir sind nur noch Flappy Bird zur Überbrückung von Wartezeiten und Quizduell drauf. Für mehr ist auch ehrlich gesagt gar keine Zeit.
 
aktuell am meisten nur:
Solitär
Snake
2048
Wortsuche
 
Zurzeit haupsächlich pokemon go.
Immer mal wieder aber auch irgendwelche spiele aus der werbung die ich dann für 1-2 wochen suchte. 😅😅 ich nehm da echt jeden scheiß der annährend spaß macht😅😂😂
 
bwin poker
AC Rebellion
Duel Links
Tokyo Ghoul
Tekken
Nexomon
 

Users who are viewing this thread

Top