• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wassersprudler (1 Viewer)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
12.505
Moin,
nutzt ihr einen Wassersprudler, z. B. von Soda Stream? Wenn ja, welchen habt ihr? Was mögt ihr daran, was eher nicht?
 
Nutze keinen, trinke nur Rohrperle
 
Soda Stream Crystal ist doof. Die Glasflaschen sind mega unpraktisch.
 
Die Plastikpullen kommen mir nicht ins Haus. Wir nutzen unseren Wassersprudler nur mit Glasflaschen. Nur bei längeren Autofahrten oder Spaziergängen im Urlaub haben wir mal gekauftes Mineralwasser in Plastikflaschen dabei.
 
Ich nehme die mit hoch ins Zimmer und neben meinem Schreibtisch auf dem Boden im Radius meines Gymnastikballs eignen die sich wirklich nicht. Ich bin eh ein Tollpatsch und gut zu greifen finde ich sie auch nicht.
 
:D ich kann es mir bildlich vorstellen. Meine Wasserflaschen suchen auch regelmäßig den Kontakt mit meinen Gliedmaßen oder dem Stuhl sodass sie eher liegen als stehen^^

Aber ich hab immer Plastikfkaschen mit Leitungswasser, mag es da eher still :)
 
Soda Stream oder wie das Ding heisst
 
Die breite Öffnung der Glasflaschen ist echt nichts für ungeschickte Leute wie mich, die direkt aus der Flasche trinken. Alles Andere wäre unnötig viel Aufwand mit Umfüllen.
 
Ich mag Soda gar nicht, wenn ich mal irrtümlich eins im Cafe bestelle, weil ich vergesse zu sagen Soda-Zitron-ohne-Soda-bitte, dann rollts mir die Fußnägel auf.
 

Users who are viewing this thread

Top